Driver_power_state_failure, jedesmal?

Diskutiere und helfe bei Driver_power_state_failure, jedesmal? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgens start ich den PC, merke das mein PC das netzwerk nicht erkennt, will ich auf die Ethernet einstellungen klicken, funktionierts nicht, bzw.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Martin7, 20. Februar 2021.

1. Martin7
    Martin7 Gast

Morgens start ich den PC, merke das mein PC das netzwerk nicht erkennt, will ich auf die Ethernet einstellungen klicken, funktionierts nicht, bzw. reagiert nicht, dann krieg ich den Bluescreen Driver_power_state_failure.

Also denke ich es liegt an der "Netzwerkkarte". Hab eig. keine Netzwerkkarte, benutze nur das mainboard.

Nun weiß ich nich was ich machen soll, windows sagt mir im Gerätemanager wenn ich versuche überall bei Netzwerkadapter Treiber aktualisieren, das ich bereits den neuesten bzw. besten treiber installiert habe.

:)

2. AMD-CPU
    AMD-CPU Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Hi, vielleicht könntest du mir auch weiterhelfen, ich bekomme immer mal wieder den DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Bluescreen und habe keine Ahnung wo das Problem liegt.

#3 AMD-CPU
  3. DaniMyslo
    DaniMyslo Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Hi

hab da mal ne frage sagt das jemanden was??
    Driver_Power_State_Failure

Hi

Ich habe folgendes Problem mein Lenovo Flex 15 Notebook Stürzt sporadisch ab mit der Fehlermeldung Driver_Power_State_Failure habe meine Treiber alle Aktualiesiert und auch alle Updates von Windows.

Mein System:
    Windows 8.1
    4GB Arbeitsspeicher
    Core I3
    Nvidia geforce 720M

Thx

Operating system:Windows 8.1 (64 bit)
    System root: C:\WINDOWS
    Available physical memory: 3816 MB
    CPU: Intel® Core™ i3-4010U CPU @ 1.70GHz
    Drive Info:
    C: 425,09 GB
    D: 25,00 GB

#3 DaniMyslo
  4. BlueVexx
    BlueVexx Gast

Ich hatte heute wieder einen Bluescreen, auch mit DRIVER_POWER_STATE_FAILURE.

Das Problem scheint also noch nicht behoben zu sein. Wahrscheinlich hat sich jetzt einfach nur
    das nächste Loch aufgetan. *Fettes Grinsen :D

Ich lad mal die Minidump-Datei hoch.

Beste Grüße und vielen Dank!

Anhang anzeigen 060915-33103-01.zip

#3 BlueVexx
  5. fcctiger
    fcctiger Gast

Hallo ich habe ständig den selben Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Stop: 0x0000009F. Schon alles mögliche probiert....Treiber Updates usw. - hat alles nix gebracht - vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich hab ein Lifebook E Series mit Windows 7 64.
    Im Anhang die Dump Files.

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann und das Problem analysiert

Beste Grüße
    fcctiger

#3 fcctiger
  6. simpel1970
    simpel1970 Gast

Bitteschön.

#3 simpel1970
Thema:

Driver_power_state_failure, jedesmal?

Die Seite wird geladen...

Driver_power_state_failure, jedesmal? - Similar Threads - Driver_power_state_failure jedesmal

Forum Datum

CPU überhitzt jedesmal?

CPU überhitzt jedesmal?: Hallo, da meine Spiele imer wieder abgestürzt sind habe ich nach einer Lösung gesucht. Das Problem liegt an dem Prozessor der immer wieder überhitzt. Habe heute eine Wasserkühlung einbauen lassen...
Prozessoren 12. Dezember 2023

Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das?

Mein Pc Stürzt Jedesmal ab und dann passiert das?: Hallo Mein Pc Stürzt manchmal ab und dann kommt jedesmal das das Gerät nicht Ordnungsgemäßig gestartet wurde und das ein Problem aufgetreten ist und dabei Glitscht es immer mit Bildschirm...
Software & Treiber 10. November 2023

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?: Wann hat NVIDIA das Maximal-Mögliche erreicht? Ich denke manchmal, die wissen schon jetzt wie man eine RTX 9090 ti macht, aber die wollen ja noch die 4090 verkaufen und deswegen machen sie die...
Grafikkarten 21. September 2021

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Windows 7 6. November 2019

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl

Windows 10: Win10 Update Schlägt jedesmal Fehl: wo finde ich bei Windos 10 den zertifikatsspeicher?? ich hab keinen plan
Windows 10 18. März 2018

PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates

PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates: PC macht jedesmal beim herunterfahren Updates Hallo zusammen, Frage steht oben trotzdem nochmal mein Windows 7 pc macht jedes mal beim herunterfahren 2 unumgehbahre Updates egal ob ich ihn...
Computerfragen 22. März 2013

Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu

Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu: Windows XP fährt nicht hoch und bootet jedesmal neu Hi zusammen, Jedesmal (seit gestern) fährt mein pc nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte muss ich jedesmal aussuchen ob ich Windows xp...
Computerfragen 22. August 2012
Driver_power_state_failure, jedesmal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden