Driver_power_state_failure, jedesmal?

Diskutiere und helfe bei Driver_power_state_failure, jedesmal? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgens start ich den PC, merke das mein PC das netzwerk nicht erkennt, will ich auf die Ethernet einstellungen klicken, funktionierts nicht, bzw.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Martin7, 20. Februar 2021.

  1. Martin7
    Martin7 Gast

    Morgens start ich den PC, merke das mein PC das netzwerk nicht erkennt, will ich auf die Ethernet einstellungen klicken, funktionierts nicht, bzw. reagiert nicht, dann krieg ich den Bluescreen Driver_power_state_failure.

    Also denke ich es liegt an der "Netzwerkkarte". Hab eig. keine Netzwerkkarte, benutze nur das mainboard.

    Nun weiß ich nich was ich machen soll, windows sagt mir im Gerätemanager wenn ich versuche überall bei Netzwerkadapter Treiber aktualisieren, das ich bereits den neuesten bzw. besten treiber installiert habe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Driver_power_state_failure, jedesmal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden