dauernd hängt sich Railroad auf?

Diskutiere und helfe bei dauernd hängt sich Railroad auf? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; folgendes Problem: Mission 1-3 ab und an nen leichtes ruckeln im Spiel gehabt aber sonst lief es gut. Nun Mission 4, das komplette Spiel friert ein,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Khural, 3. März 2014.

  1. Khural
    Khural Gast

    folgendes Problem: Mission 1-3 ab und an nen leichtes ruckeln im Spiel gehabt aber sonst lief es gut.
    Nun Mission 4, das komplette Spiel friert ein, nochnichtmal str/ alt/entf hilft.
    Ich kann es nicht an einer bestimmten Aktion festmachen, wenn ich ne Ölplattorm anfahre passiert es, wenn ich ne gegnerische Stadt anfahre, passiert es, wenn ich nen Zug baue, ebenfalls usw.
    Repair laufen lassen, nichts.
    Habe Patch 1.07 runtergeladen, keine Besserung.
    Ist das Originalspiel soll heisen nicht aus einer PC Zeitschrift.
    Will nicht die Hotlinie anrufen, zu teur.
    Hat wer Vorscläge oder Tipps?
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Hotline hilft sowieso nicht ;)

    Schonmal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität.

    Dort mal etwas durchprobieren.

    Welches Betriebssystem nutzt du?

    Hast du die neusten Grafikkartentreiber drauf?
     
    #2 BlackPitcher, 3. März 2014
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Wie sieht denn überhaupt dein System aus? :)
     
    #3 bulletpr00f, 4. März 2014
Thema:

dauernd hängt sich Railroad auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden