dauernd hängt sich Railroad auf?

Diskutiere und helfe bei dauernd hängt sich Railroad auf? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; folgendes Problem: Mission 1-3 ab und an nen leichtes ruckeln im Spiel gehabt aber sonst lief es gut. Nun Mission 4, das komplette Spiel friert ein,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Khural, 3. März 2014.

1. Khural
    Khural Gast

folgendes Problem: Mission 1-3 ab und an nen leichtes ruckeln im Spiel gehabt aber sonst lief es gut.
    Nun Mission 4, das komplette Spiel friert ein, nochnichtmal str/ alt/entf hilft.
    Ich kann es nicht an einer bestimmten Aktion festmachen, wenn ich ne Ölplattorm anfahre passiert es, wenn ich ne gegnerische Stadt anfahre, passiert es, wenn ich nen Zug baue, ebenfalls usw.
    Repair laufen lassen, nichts.
    Habe Patch 1.07 runtergeladen, keine Besserung.
    Ist das Originalspiel soll heisen nicht aus einer PC Zeitschrift.
    Will nicht die Hotlinie anrufen, zu teur.
    Hat wer Vorscläge oder Tipps?

2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Hotline hilft sowieso nicht ;)

Schonmal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität.

Dort mal etwas durchprobieren.

Welches Betriebssystem nutzt du?

Hast du die neusten Grafikkartentreiber drauf?

#2 BlackPitcher, 3. März 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Wie sieht denn überhaupt dein System aus? :)

#3 bulletpr00f, 4. März 2014
Thema:

dauernd hängt sich Railroad auf?

Die Seite wird geladen...

dauernd hängt sich Railroad auf? - Similar Threads - dauernd hängt Railroad

Forum Datum

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere Maus angeschlossen, Wecken durch Maus verboten...
Windows 7 6. Januar 2019

Windows 10: Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren

Windows 10: Dienst Remoteprozedurenaufruf (RpcSs) lässt PC dauernd einfrieren: Hallo, ich habe einen nagelneuen Laptop (HP 470 G5) und bin (abgesehen von der überbordernden HP-Bloatware) recht zufrieden damit. Aber eine Sache macht mir Kopfzerbrechen: Obwohl ich noch kaum...
Windows 10 25. November 2017

Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind.

Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind.: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind. Belastet das meine SSD? Wie kann ich die Aktualisierung verhindern oder auf manuell umstellen?
Windows 10 7. September 2017

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren: Moin, seit ein paar Tagen werde ich im Google Browser dauernd aufgefordert meine Treiber zu aktualisieren. Windows Driver PC Repair Egal von welcher Website ich auf einen Link klicke um ein...
Windows 10 29. Juni 2017

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab: Seit ein paar Tagen mag mein Computer den Drucker wohl nicht mehr.. Die Verbindung besteht über ein USB Kabel und das auch schon länger. Seit neustem bekomme ich immer wieder das Geräusch als wenn...
Windows 10 26. Januar 2017

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren vor längerer Zeit ab und zu Grafikfehler...
Windows 7 23. April 2018

Avira - dauernd Werbefenster mit upgrade-Angeboten

Avira - dauernd Werbefenster mit upgrade-Angeboten: Avira - dauernd Werbefenster mit upgrade-Angeboten Hallo, ich bekomme fast täglich Werbemitteilungen von Avira für kostenpflichtige upgrades. Mit einem erweiterten Browser-Schutz...
Computerfragen 18. Juni 2014

Pc schreibt die 6 dauernd

Pc schreibt die 6 dauernd: Pc schreibt die 6 dauernd Hallo Ich habe soeben meinen Pc eingeschalten und habe das problem dass wenn ich im internet auf eine seite will einfach die leiste mit der nr 6 vollgespamt...
Computerfragen 9. Juni 2014

Mein Sims 3 hängt dauernd??

Mein Sims 3 hängt dauernd??: Mein Sims 3 hängt dauernd??
Computerfragen 13. Januar 2014

Youtube Converter hängt sich dauernd auf? Virus???

Youtube Converter hängt sich dauernd auf? Virus???: Youtube Converter hängt sich dauernd auf? Virus???
Computerfragen 8. Mai 2013

Battlefield 3 hängt/stürzt dauernd ab

Battlefield 3 hängt/stürzt dauernd ab: Battlefield 3 hängt/stürzt dauernd ab Hey Leute, ich habe mit Battlefield 3 gehohlt, doch jedesmal wenn ich es spielen will stürzt das spiel dauernd ab! weiß jemand was zu tun ist? Habe :...
Computerfragen 1. November 2011

Windows Live Messenger 2011 hängt sich dauernd auf! Was kann ich tun?

Windows Live Messenger 2011 hängt sich dauernd auf! Was kann ich tun?: Windows Live Messenger 2011 hängt sich dauernd auf! Was kann ich tun? Hey Leute! Wie schon oben in der Frage formuliert, stürzt bei mir Windows Live Messenger sowie Windows...
Computerfragen 2. Oktober 2010

Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?!

Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?!: Problem mit Mac ! Hängt dauernd, stürzt ab etc. Hilfe?! Also, ich hab einen Mac OS X Version 10.5.8, Prozessor 2.2 GHz Intel Core 2 Duo (falls wichtig). Auf jeden Fall...
Computerfragen 9. März 2010
dauernd hängt sich Railroad auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden