Sapphire: Radeon HD4830 mit eigenem Design

Diskutiere und helfe bei Sapphire: Radeon HD4830 mit eigenem Design im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach einem ersten Preview der Kollegen von VR-Zone mit einer Karte von MSI, ist auf der türkischen Hardwareseite donanimhaber.com nun ein Produktfoto... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.123
    Zustimmungen:
    16

    Nach einem ersten Preview der Kollegen von VR-Zone mit einer Karte von MSI, ist auf der türkischen Hardwareseite donanimhaber.com nun ein Produktfoto eines entsprechenden Modells von Sapphire aufgetaucht. Darauf ist zu erkennen, dass sich der Hersteller?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Wie ich schon bei HWL schrieb,
    interessantes Modell was bei einem entsprechenden Preis sicherlich seine Abnhemer finden wird. Geschweige denn das man vermutlich die ein oder andere der 160 Shadern reaktivieren kann. Auch begrüße ich es das MSI sofort mit eigenem Kühler aufwartet.
     
    #2 The_LOD2010, 18. Oktober 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    mhm, ich weiß nicht warum diese Midrage bis Lowend karten 'gut' aussehen müssen? Zumeißt werden sie doch in Bürorechnern genutzt oder in nem Familienrechner wo sie nicht viel können müssen. Zu 99% sind die Gehäuse dann auch noch dicht. Also ohne Sichtfenster.
     
  5. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Das ist ja keine Lowend Karte. Außerdem sind die Herstellereigenen Kühler meist leiser und besser ;).
     
    #4 PrototypePHX, 20. Oktober 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Naja, aber auch bei Middleend Grakas ist es nicht groß anders. In Fertigsystemens ist auch seltenst mal nen Sichtfenster drinnen und naja, Wer Casemodding macht hat meistens auch vor den Rechner ordentlich zu nutzen für Spiele etc :) Deshalb wundere ich mich über den Mehraufwand. Und die Chips auf den Karten werden ja auch nicht so extrem heißt das man ne 4870x2 kühlung braucht die Krach macht ^^
     
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Naja, schön sieht dieser Kühler auf der HD4830 nun nicht gerade aus, erinnert mich eher an eine 5-Minuten-Terrine mit diesen komischen Ohren^^

    Leistungstechnisch scheint die HD4830 auch nur geringfügig schwächer zu sein als eine HD4850
     
    #6 Mr_Majestro, 20. Oktober 2008
Thema:

Sapphire: Radeon HD4830 mit eigenem Design

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden