Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem?

Diskutiere und helfe bei Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem? Hi Cmmunity, mein Problem ist folgendes: Heute kam endlich meine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem?

    Hi Cmmunity, mein Problem ist folgendes: Heute kam endlich meine bestellte Grafikkarte an (Siehe Titel) . Der EInbau hat super geklappt, sie bekommt Strom und auch die Kühlung funktioniert. Wie es in der Anleitung steht, deaktivierte ich zuerst die alte Grafikkarte, welche auf dem Motherboard ist. - Soweit so gut - Leider ist es nun so, dass sobald ich den Monitor an die Grafikkarte anschliese, bekomme ich kein Bild :( Ich habe natürlich schon beide DVI Anschlüsse ausprobiert, jedoch bei Beiden das Selbe: der Bildschirm bleibt Schwarz. Nun, wie will er auch einen Monitor darstellen, wenn er das Gerät nicht unter dem Geräte Manager anzeigt? Dort wierd nach wie vor meine (deaktivierte) grafikkarte angezeigt und von der Neuen ist nichts zu sehen :/ Auch mit der Treiber installation läuft irgendetwas schief, da es meiner Meiung nach nicht alles Installiert, wie es das sollte. Hier mal ein paar Infos über mein System: Windows 7 32 Bit Intel Pentium Dual Core Inside 2 GHz Intel (R) G31/33 Express Chipset Family (Aktuelle Grafikkarte) Dankeschön schon im vorraus für eure Hilfreichen Antworten (Für Die, die nur Unsinn schreiben um Punkte zu ergatern können das BITTE irgendwo anderst machen - Danke =)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Absturz nach Treiberinstallation - Problem mit SAPPHIRE Radeon HD ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/absturz-treiberinstallation-problem-sapphire-radeon-hd-6850-a-1487772.html

    Radeon HD 6870 und HD 6850 im Test: AMDs zweite DirectX-11 ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,795021/Radeon-HD-6870-und-HD-6850-im-Test-AMDs-zweite-DirectX-11-Generation/Grafikkarte/Test/



    Probleme mit der Radeon HD 6850 - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/99840-probleme-mit-der-radeon-hd-6850-a.html

    AMD Radeon HD 6870 And HD 6850 | TheTechJournal.com
    http://thetechjournal.com/electronics/amd-radeon-hd-6870-and-hd-6850.xhtml

    AMD Radeon? HD 6990 Grafikkarte
    http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/amd-radeon-hd-6000/hd-6990/Pages/amd-radeon-hd-6990-overview.aspx

    Probleme mit der Radeon HD 6850 - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/89094-probleme-mit-der-radeon-hd-6850-a.html

    Test: AMD Radeon HD 6790 (Seite 13) - 05.04.2011 - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-amd-radeon-hd-6790/13/

    Sapphire RADEON HD 6850 Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Sapphire_RADEON_HD_6850__8841005
     
Thema:

Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sapphire hd 6850 treiber

    ,
  2. sapphire radeon hd 6850 treiber

    ,
  3. Treiber AMD Radeon R6850

    ,
  4. amd bildschirmtreiber hd 6850,
  5. asus redeon 6580 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden