Sapphire HD7970 Dual Bios ?

Diskutiere und helfe bei Sapphire HD7970 Dual Bios ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Sapphire 7970 DualX gekauft. Durch zufall habe ich gesehen,das auf dem PCB ein schalter für Dual-Bios ist (vermute ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe mir eine Sapphire 7970 DualX gekauft.
    Durch zufall habe ich gesehen,das auf dem PCB ein schalter für Dual-Bios ist (vermute ich zumindest).
    Wenn ich den schalter umschalte passiert jedoch nichts.
    Es handelt sich um diese : SAPPHIRE HD 7970 3GB GDDR5
    Ist der schalter eventuell nur Fake?

    Thx im voraus :)
     
    #1 Unregistriert, 15. Januar 2013
  2. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212

    hi. wird wahrscheinlich so sein das beide die selben Einstellungen haben, also haste 2 möglichkeiten sag ich jetz mal.
    1) falls du am Bios 1 mal takten solltest und dabei nach längerer zeit schwere fehler auftreten sollten, kannste zum zweiten wechseln ohne das bios neu aufsetzen zu müssen

    2) einmal standart Bios konfig mit ausreichend Power und das 2te Bios kannste dann an die Oc grenze bringen wenn irgendwann mal etwas mehr leistung gewünscht/ benötigt wird.
     
    #2 Lord Limpi, 15. Januar 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Soweit ich informiert bin ist normalerweise bei Sapphire ein Profil mit standardeinstellungen und eines mit oc.
    Als beispiel bei einem sind 950MHz im Standard angegeben für die GPu und beim Anderen sind es dann 1000MHz.
    Bei mir passiert aber absolut nichts.
     
    #3 Unregistriert, 15. Januar 2013
Thema:

Sapphire HD7970 Dual Bios ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden