Anschluß der Power LED am Mainboard!

Diskutiere und helfe bei Anschluß der Power LED am Mainboard! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo muß ich die Power LED vom Gehäuse Mainboard anschließen? ist es: MSG=Meldung/Betrieb/ Ruhezustand-LED oder ist es: PWR=Betriebsanzeige LED... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. April 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    wo muß ich die Power LED vom Gehäuse Mainboard anschließen?
    ist es: MSG=Meldung/Betrieb/ Ruhezustand-LED
    oder
    ist es: PWR=Betriebsanzeige LED

    normalerweise PWR, oder?
     
    #1 Unregistriert, 3. April 2013
  2. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

    Normalerweise sind die Anschlüsse wie folgt. Also entweder längs von Links nach Rechts oder aber quer von unten nach oben. Hatte bisher wenige Boards bei denen die Reihenfolge anders war.

    Power LED +, Power LED -, Powerswitch, Powerswitch,
    HDD LED +, HDD LED -, Reset, Reset

    Der Speaker ist normalerweise soweit ich mich erinnere entweder oben rechts neben Powerswitch oder aber es gibt einen eigenen Anschlussbereich. Bei deinen zwei Möglichkeiten sollte die Power LED -> PWR sein. MSG ist dann die HDD LED.
     
Thema:

Anschluß der Power LED am Mainboard!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mainboard msg anschluss

    ,
  2. msg mainboard

    ,
  3. für was steht msg auf dem mainboard

    ,
  4. mac mini power led pinout,
  5. anschuß power led,
  6. power res led anschlüsse mainboard,
  7. mainboard anschluss msg,
  8. anschluss motherboard msg,
  9. mainboard stecker msg,
  10. was bedeutet msg beim Mainboard
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden