Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD

Diskutiere und helfe bei Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich probiere zur Zeit, welche Spiele auf meinem Samsung NC10 laufen, allerdings klappt das nicht ganz so wie ich will. Ich habe CDs/DVDs... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr. E, 6. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Nabend,

    ich probiere zur Zeit, welche Spiele auf meinem Samsung NC10 laufen, allerdings klappt das nicht ganz so wie ich will.

    Ich habe CDs/DVDs von Spielen (alles Originale), die eventuell laufen könnten, als Image auf der HHD hinterlegt und lasse die in einem virtuellen Laufwerk des Daemon Tools starten.

    Viele Spiele meckern aber trotzdem rum, wegen fehlender CD/DVD.
    Gibt es noch Möglichkeiten die Spiele (legal) zum laufen zu bekommen?


    Wenn selbst das Image erstellen schon illegal ist, dann bitte das Thema wieder löschen.

    Bin da beim fixen stöbern nur darauf gestoßen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/No-CD-Crack#Rechtslage

    Gruß
    Mr. E

    P.S. Was bisher läuft ist Neocron 2, Oni, Max Payne 2, Fallout 2 und Chrome startet zwar, aber es stockt wenn man auf Wälder schaut.
     
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    ich meine es gibt auch Patches die dafür sorgen dass die Anwendungen mit einem Image und gebrannten Datenträgern laufen.

    wobei das wohl auch unter die Kategorie Crack fällt.
     
    #2 Retribute, 6. Mai 2011
  3. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Jop soweit ich weiß hilft dabei nur noch ein Nocd/DvD crack
     
    #3 Moejoe1994, 7. Mai 2011
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Sorry, mag sein das du die Spiele alle samt Original hast, aber du musst verstehen das man das auch einfach nur so sagen kann ;)

    Darum ist hier zu...es wurde die einzige Lösung ja schon 2 mal genannt..

    ~closed
     
    #4 robert_t_offline, 7. Mai 2011
Thema:

Spiele auf dem Netbook ohne CD/DVD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden