Sandy Bridge statt Phenom II

Diskutiere und helfe bei Sandy Bridge statt Phenom II im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; joa wäre eine maßnahme Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Black Biturbo, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    joa wäre eine maßnahme
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Und doch nochmal - zum Thema bulldozer finde ich fast nichts - hat hier irgendwer einen gewissen plan wie gut die CPU ausschaut oder ob es doch schon wieder ein prozi wird, der den intels hinterherhinkt - bin ja eigentlich amd fanboy
     
    #17 Black Biturbo, 10. Januar 2011
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    So, Thema ist durch - hab mir den 2600K mit dem Maximus bestellt - jetzt muss ich nur noch warten :(
     
    #18 Black Biturbo, 11. Januar 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Thema Bulldozer. Spekulanten (Da AMD noch nicht wirklich viel in sachen Leistung rausgegeben hat) wird es wohl zwischen den alten Bloomfield und den neuen Sandy's liegen. Ehr richtung Sandy. Denn die neue Architektur verspricht sehr viel an leistungspotential was dann auch wirklich genutzt wird. In der CPU Generation steht der Bulldozer laut AMD auch 2 Stufen höher als die aktuelle K10 Architektur.
    Ich Selbst denke das diese Spekulationen stimmen werden.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sandy Bridge statt Phenom II

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden