PC ohne gpu benutzen?

Diskutiere und helfe bei PC ohne gpu benutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mit einer normalen CPU (ohne integrierte Grafikeinheit) mein alten PC benutzen? Ich möchte den dann mit Linux ohne Bildschirm logischerweise... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VGhlQWV0aGVy, 8. April 2021.

  1. VGhlQWV0aGVy
    VGhlQWV0aGVy Gast

    Kann ich mit einer normalen CPU (ohne integrierte Grafikeinheit) mein alten PC benutzen?

    Ich möchte den dann mit Linux ohne Bildschirm logischerweise betreiben und via ssh drauf zugreifen.

    :)
     
    #1 VGhlQWV0aGVy, 8. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ohne gpu benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden