PC ohne gpu benutzen?

Diskutiere und helfe bei PC ohne gpu benutzen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mit einer normalen CPU (ohne integrierte Grafikeinheit) mein alten PC benutzen? Ich möchte den dann mit Linux ohne Bildschirm logischerweise... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von VGhlQWV0aGVy, 8. April 2021.

1. VGhlQWV0aGVy
    VGhlQWV0aGVy Gast

Kann ich mit einer normalen CPU (ohne integrierte Grafikeinheit) mein alten PC benutzen?

Ich möchte den dann mit Linux ohne Bildschirm logischerweise betreiben und via ssh drauf zugreifen.

:)

#1 VGhlQWV0aGVy, 8. April 2021
  2. slaper688
    slaper688 Gast

PC startet nicht nach Zusammenbau

Hast Du eine andere GPU verbaut oder nicht dann Startet der PC natürlich nicht . Ich sehe auch kein Kabel das aus dem NT zur GPU führt . Deine CPU hat keine GPU Einheit .

#3 slaper688
  3. Shir-Khan
    Shir-Khan Gast

Vertikale Streifen im Bild

Ich tippe auch auf ein defektes Panel. Nur um eine defekte GPU auszuschließen, würde ich jedoch mal einen anderen PC (oder GPU) anschließen.

#3 Shir-Khan
  4. Skipzz
    Skipzz Gast

GPU defekt oder doch anderer Fehler?

Schon die GPU in einem anderem PC getestet?

#3 Skipzz
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

Monitor kein Signal beim starten eines Spiels

Hast Du das im Bios von der internen GPU auf die externe GPU umgeschatet?
    Hast Du das Kabel vom Mainboard auf die Grafikkarte umgesteckt?

Der pc hat doch W-Lan, man könnte mit dem Smartphone ein Hotspott öffnen und dann mit dem Pc ins internet....nur mal so ne Idee.....

#3 soulstyle
  6. bdragon
    bdragon Gast

Probleme mit Nvidia GeForce GTX 645

Deine OEM GPU hat laut anderen Foren eh Probleme mit Dual Monitor Setup.

Ich würde folgendes probieren.

PC AN:

Alle Monitore ab machen vom PC.

Neuen Monitor an den HDMI Port von der GPU.
    initialisieren lassen und schauen ob er Bild bekommt.

Alten Monitor mit adapter an die GPU anschließen.
    initialisieren lassen.

klappt das nicht.

Interne GPU hat auf dem Mainboard noch einen Anschluss für einen Monitor.
    Diesen Probieren.

#3 bdragon
Thema:

PC ohne gpu benutzen?

Die Seite wird geladen...

PC ohne gpu benutzen? - Similar Threads - gpu benutzen

Forum Datum

GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?

GPU Lüfter drehen immer nur kurz hoch?: Ich habe eine Nvidia GPU von Gigabyte. Die Lüfter drehen immer kurz hoch alle 5-10 Sekunden. Ich finde das sehr nervig. Ich finde auch keine vernünftiges Programm, die Lüfterkurve richtig...
Prozessoren Gestern um 15:02 Uhr

Kann ich meine GPU einfach ohne etwas abzumontieren lackieren?

Kann ich meine GPU einfach ohne etwas abzumontieren lackieren?: Hallo, ich wollte nochmal sichergehen und deswegen nochmal nachfragen, ob ich meine GPU Gehäuse einfach so mit Sprüh Lack in weiß lackieren kann und ich halt den Kühlkörper und so weiter alles...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Wie kann ich die Schrauben meiner GPU Backplate entfernen?

Wie kann ich die Schrauben meiner GPU Backplate entfernen?: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar will ich meine Backplate in weiß lackieren jedoch bekomme ich die Backplate nicht abmontiert da sich über den Schrauben so eine Art Aufkleber befindet....
Grafikkarten Mittwoch um 11:42 Uhr

GPU und CPU unausgelastet und niedrige Performance?

GPU und CPU unausgelastet und niedrige Performance?: Hey :) In mehreren Spielen ist meine CPU und GPU Auslastung niedrig und trotzdem habe ich niedrige FPS. Ich habe schon die Treiber neu installiert. Habe eine GTX 760, i7 930 und 10 GB RAM....
Prozessoren Montag um 10:23 Uhr

Spiel zu Geforce Now hinzufügen, ohne eine NVIDIA GPU?

Spiel zu Geforce Now hinzufügen, ohne eine NVIDIA GPU?: Hi, ist es möglich spiele zu Geforce Now hinzuzufügen ohne eine NVIDIA Grafikkarte zu haben? mfg Louis T. https://www.gutefrage.net/frage/spiel-zu-geforce-now-hinzufuegen-ohne-eine-nvidia-gpu
Grafikkarten Montag um 10:02 Uhr

Maschinensprache GPU?

Maschinensprache GPU?: Hi, Wenn man ein Programm (bspw. in C++) schreibt, muss vor dem Ausführen ein Compiler den Quelltext in ISA-Code umwandeln (Maschinensprache, den die CPU versteht.) ISA ist also die...
Grafikkarten Samstag um 11:52 Uhr

Gpu und cpu erklärung?

Gpu und cpu erklärung?: bei vielen cpus steht irgendwas mit gHZ und threads kann wer erklären was das heißt, was so heutzutage normal ist und was gut ist in dem bereich? genauso bei gpus kenn ich mich nicht wirklich...
Prozessoren Samstag um 10:53 Uhr

Was passiert wenn eine GPU nicht richtig im Slot steckt?

Was passiert wenn eine GPU nicht richtig im Slot steckt?: Tja, die Frage könnte ich nicht besser formulieren als sie im Titel steht. Allerdings spreche ich nur von einer (!)leichten Neigung (so c.a. 5° oder so). Kann selbst eine leichte Neigung zu...
Grafikkarten 9. April 2021

GPU gibt kein Bild mehr?

GPU gibt kein Bild mehr?: Hallo seit heute gibt meine GPU kein Bild mehr an meinen Monitor weiter. Das Kabel und den Monitor habe ich bereits überprüft und beides Funktioniert einwandfrei. Die Lüfter Karte drehen sich...
Grafikkarten 9. April 2021

Warum so geringe GPU Auslastung bei "wenig" fps?

Warum so geringe GPU Auslastung bei "wenig" fps?: Ich habe eine RTX 3070 in meinem PC und habe trotzdem keine 60 FPS bei Ghost recon Breakpoint wenn ich die Einstellungen ganz hoch mache. An sich ist das ja okay, nur verstehe ich nicht warum die...
Grafikkarten 8. April 2021

Kann man den AMD GPU Treiber ohne die Software benutzen?

Kann man den AMD GPU Treiber ohne die Software benutzen?: Ich brauche natürlich den Treiber meiner GPU allerdings behindert die Software "Adrenaline 2020" mich sehr beträchtlich denn sie macht meine Spielaufnahmen unbrauchbar. Kann ich diese Software...
Software & Treiber 18. Februar 2021

benutze oder neue Gpu kaufen?

benutze oder neue Gpu kaufen?: hallo ich hab momentan um die 250 euro ich wollte mir eigentlich davon eine Gtx 1660 super holen aber dann hab ich auf kleinanzeigen eine vega 64 für 210 gesehen weiß nicht ob ich die holen soll...
Grafikkarten 6. November 2020

GPU und Onboard Grafikkarte gleichzeitig benutzen?

GPU und Onboard Grafikkarte gleichzeitig benutzen?: GPU und Onboard Grafikkarte gleichzeitig benutzen? Könnte ich die SAPPHIRE Radeon HD 6950 OC und eine Intel onboard Grafikkarte gleichzeitig auf dem ASRock H77 Pro4-M benutzen? Wenn ja, wie?
Computerfragen 14. Juni 2012
PC ohne gpu benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden