SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität

Diskutiere und helfe bei SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität Western Digital hat heute die Einführung seiner SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.270
    Zustimmungen:
    12

    SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität

    Western Digital hat heute die Einführung seiner SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte mit 400 GB bekannt gegeben – die microSD-Karte mit der „weltweit höchsten“ Speicherkapazität für die Nutzung in Mobilgeräten. Zwei Jahre nach der Einführung seiner SanDisk-Ultra-microSDXC-Karte mit 200 GB Speicherkapazität ist es Western Digital bei gleichem Formfaktor gelungen, die Kapazität zu verdoppeln. .

    SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität
     
Thema:

SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität

Die Seite wird geladen...

SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität - Similar Threads - SanDisk Ultra microSDXC

Forum Datum

Sandisk SSD Alle Dateien weg?

Sandisk SSD Alle Dateien weg?: Hallo! Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein NAS kopieren. Mitten während der Übertragung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?: Hat jemand eine Idee wie man eine externe SSD Festplatte wiederbeleben kann? Der Rechner erkennt sie leider nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-sandisk-ssd-wiederbeleben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2023

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€.. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2023

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern: SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern So kommt es unerwartet zu Datenverlust oder die Laufwerke werden komplett unlesbar. Schon seit ca....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?: Mainboard:Predator PO3-640 SSD:SanDisk M.2 1 TB https://www.gutefrage.net/frage/m2-sandisk-ultra-ssd-welche-schraube-soll-ich-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

Externe Sandisk SSD formatiert?

Externe Sandisk SSD formatiert?: Hallo, ich habe meine Externe Sandisk SSD formatiert, da waren aber extra Ordner drauf die Passwort Schutz hatten, wie kann ich sie wieder so herstellen wie sie bei mir ankam, wenn das überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2023

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?: He, ich möchte gerne mein Lenovo E570 Thinkpad mit einer SSD erweitern. Windows ist auf einer M2. Im Schacht für die SATA SSD ist glaube ich eine Attrape drinnen? Passt denn die SanDisk Plus SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2022

Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?

Hat die SanDisk Ultra 3D SSD 500GB schon ein Betriebssystem vorinstalliert?: Hallo. Ich möchte meine alte HDD mit einer neuen SSD umtauschen, ohne die Daten von der HDD auf die SSD zu übertragen. Wenn ich die HDD ausbaue, und sofort die SSD am Neztteil und Sata 3...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2021

SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD?

SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD?: SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sandisk-3d-ultra-ssd-oder-crucial-mx500-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2021

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer 500GB SSD um meine System HDD zu ersetzen, ist die SanDisk 3D Ultra zu empfehlen? Dort würde Windows und ein paar anderen Programme drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2021

SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte

SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte: SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte Desktop-PCs hin und her zu transferieren. Die Sticks sind mit bis zu 128 GByte erhältlich und dank des neuen Anschlusses...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016

SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt

SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt: SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt Doch dies ist nicht alles, was das Unternehmen aus dem Hut zog. So hat man beispielsweise das aktualisierte...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

SDHC Sandisk Extreme III Oder Ultra II Oder Normal?

SDHC Sandisk Extreme III Oder Ultra II Oder Normal?: Hi! Ich hab' 'ne Canon PowerShot A590IS und im Moment 2x 2GB Karten. Da ich aber ab dem 21.5 in Linz bin und ich da wohl nur einmal im Leben bin, will ich so viele Erinnerungen wie möglich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2009
SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden