Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD

Diskutiere und helfe bei Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD Zum einen präsentiert man in Las Vegas erstmalig einen SSD-Prototyp mit einer Kapazität von ganzen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD

    Zum einen präsentiert man in Las Vegas erstmalig einen SSD-Prototyp mit einer Kapazität von ganzen 8TB und einer Geschwindigkeit von 20GBit/s beziehungsweise 2,5 GB/s über USB. Gerade für diejenigen, die viel mit der Kamera unterwegs sind und hochauflösendes Videomaterial zügig sichern möchten, ist das Gerät eine Alternative.

    Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD
     
Thema:

Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD

Die Seite wird geladen...

Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD - Similar Threads - Sandisk präsentiert Prototyp

Forum Datum

Sandisk SSD Alle Dateien weg?

Sandisk SSD Alle Dateien weg?: Hallo! Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein NAS kopieren. Mitten während der Übertragung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?: Hat jemand eine Idee wie man eine externe SSD Festplatte wiederbeleben kann? Der Rechner erkennt sie leider nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-sandisk-ssd-wiederbeleben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2023

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€.. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2023

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern: SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern So kommt es unerwartet zu Datenverlust oder die Laufwerke werden komplett unlesbar. Schon seit ca....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?: Mainboard:Predator PO3-640 SSD:SanDisk M.2 1 TB https://www.gutefrage.net/frage/m2-sandisk-ultra-ssd-welche-schraube-soll-ich-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

Externe Sandisk SSD formatiert?

Externe Sandisk SSD formatiert?: Hallo, ich habe meine Externe Sandisk SSD formatiert, da waren aber extra Ordner drauf die Passwort Schutz hatten, wie kann ich sie wieder so herstellen wie sie bei mir ankam, wenn das überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2023

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?: He, ich möchte gerne mein Lenovo E570 Thinkpad mit einer SSD erweitern. Windows ist auf einer M2. Im Schacht für die SATA SSD ist glaube ich eine Attrape drinnen? Passt denn die SanDisk Plus SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2022

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor: Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor Die Pro-G40 ist Dual-Mode-kompatibel und unterstützt sowohl Thunderbolt 3 als auch USB 3.2 Gen 2. Gleichzeitig handle es sich auch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?: Obwohl ich schon alles an rausgeworfen habe, was bei Beginn drauf war. Gebrauchsanweisung, ZIP Datei etc… Habe einen Mac....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Wie Sandisk ssd formatieren?

Wie Sandisk ssd formatieren?: Also so richtig gründlich mit Partitonstabelle etc. low level, das ich die danach einfach schnell mit gparted formatieren kann. Gibt es ein tool wie ne bootcd-/Stick wo man das tun kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2022

SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt

SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt: SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt Unter der SanDisk-Marke stellt man das PRO-BLADE SSD-System vor.. . SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)?

SanDisk SSD lässt sich nicht initialisieren (E/A-Fehler)?: Hey Leute! Ich habe bei eBay eine "defekte" SanDisk Ultra mit 500GB Speicher gekauft (Die meisten habe ich bis jetzt wieder zum Laufen bekommen). Bei einer SSD bräuchte ich jedoch eure Hilfe....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2022

1TB SSD von SANDISK hat nur 500GB?

1TB SSD von SANDISK hat nur 500GB?: [ATTACH] Hey Leute! Ich habe auf eBay eine defekte SSD erworben. Den Kurzschluss habe ich schnell gefunden und mit dem Lötkolben vom SATA Anschluss entfernt. Die SSD wird nun erkannt. Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. März 2022
Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden