SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS

Diskutiere und helfe bei SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS Das Gadget sorgt nämlich nicht nur dafür, dass ihr euer Smartphone... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.761
    Zustimmungen:
    12

    SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS

    Das Gadget sorgt nämlich nicht nur dafür, dass ihr euer Smartphone mittels Qi laden könnt, sondern fertigt gleichzeitig auch noch ein lokales Backup von Bildern, Videos und Kontakten an. Dazu muss man das Smartphone einfach auf den Wireless Charger legen, wie Western Digital wissen lässt..

    SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS
     
Thema:

SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS

Die Seite wird geladen...

SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS - Similar Threads - SanDisk iXpand Wireless

Forum Datum

Sandisk SSD Alle Dateien weg?

Sandisk SSD Alle Dateien weg?: Hallo! Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein NAS kopieren. Mitten während der Übertragung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?

Externe Festplatte Sandisk SSD wiederbeleben?: Hat jemand eine Idee wie man eine externe SSD Festplatte wiederbeleben kann? Der Rechner erkennt sie leider nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/externe-festplatte-sandisk-ssd-wiederbeleben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Dezember 2023

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?

Samsung Portable SSD T7 (1TB) vs SanDisk Extreme Portable SSD 1 TB?: Welche externe SSD ist besser? Beide kosten ungefähr 80€.. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-portable-ssd-t7-1tb-vs-sandisk-extreme-portable-ssd-1-tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Mai 2023

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern

SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern: SanDisk Extreme: Viele defekte SSDs, Hersteller will nur bei einigen Modellen nachbessern So kommt es unerwartet zu Datenverlust oder die Laufwerke werden komplett unlesbar. Schon seit ca....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?

M.2 Sandisk ultra SSD welche Schraube soll ich kaufen?: Mainboard:Predator PO3-640 SSD:SanDisk M.2 1 TB https://www.gutefrage.net/frage/m2-sandisk-ultra-ssd-welche-schraube-soll-ich-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2023

Externe Sandisk SSD formatiert?

Externe Sandisk SSD formatiert?: Hallo, ich habe meine Externe Sandisk SSD formatiert, da waren aber extra Ordner drauf die Passwort Schutz hatten, wie kann ich sie wieder so herstellen wie sie bei mir ankam, wenn das überhaupt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2023

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?

SanDisk Plus SSD 480GB für Lenovo E570?: He, ich möchte gerne mein Lenovo E570 Thinkpad mit einer SSD erweitern. Windows ist auf einer M2. Im Schacht für die SATA SSD ist glaube ich eine Attrape drinnen? Passt denn die SanDisk Plus SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2022

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor

Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor: Western Digital stellt neue SSD Sandisk Professional Pro-G40 vor Die Pro-G40 ist Dual-Mode-kompatibel und unterstützt sowohl Thunderbolt 3 als auch USB 3.2 Gen 2. Gleichzeitig handle es sich auch...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2022

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?

Wieso sind 305MB auf einer brandneuen und leeren Sandisk Extreme Pro belegt?: Obwohl ich schon alles an rausgeworfen habe, was bei Beginn drauf war. Gebrauchsanweisung, ZIP Datei etc… Habe einen Mac....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2022

Wie Sandisk ssd formatieren?

Wie Sandisk ssd formatieren?: Also so richtig gründlich mit Partitonstabelle etc. low level, das ich die danach einfach schnell mit gparted formatieren kann. Gibt es ein tool wie ne bootcd-/Stick wo man das tun kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Mai 2022

SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt

SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt: SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt Unter der SanDisk-Marke stellt man das PRO-BLADE SSD-System vor.. . SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

SanDisk stellt neue Ladegeräte iXpand Wireless Charger 15 und Wireless Charger Sync vor

SanDisk stellt neue Ladegeräte iXpand Wireless Charger 15 und Wireless Charger Sync vor: SanDisk stellt neue Ladegeräte iXpand Wireless Charger 15 und Wireless Charger Sync vor Das Unternehmen gehört zu Western Digital und ist vor allem durch seine Speicherlösungen bekannt, stellt...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

SanDisk Extreme microSD, iXpand und Connect Wireless Stick nun mit 256 GB Kapazität

SanDisk Extreme microSD, iXpand und Connect Wireless Stick nun mit 256 GB Kapazität: SanDisk Extreme microSD, iXpand und Connect Wireless Stick nun mit 256 GB Kapazität Der Spezialist für Speichermedien hat ab sofort ein neues Produkt im Angebot, dass den Speicher von iPhones und...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2017
SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden