SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD?

Diskutiere und helfe bei SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sandisk-3d-ultra-ssd-oder-crucial-mx500-ssd Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerSelimYT, 18. Mai 2021.

1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

0_big.png

1_big.png

:)

#1 DerSelimYT, 18. Mai 2021
  2. powerschwabe
    powerschwabe Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Hat die Crucial MX500 irgendwelche Vor oder Nachteile gegenüber der SanDisk SSD Ultra 3D bzw. WD Blue 3D

#3 powerschwabe
  3. speltach
    speltach Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Welche Vorteile hat die Crucial MX500 gegenüber der SanDisk SSD Ultra 3D oder Western Digital WD Blue 3D

#3 speltach
  4. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

Samsung 860 EVO oder PRO

Eine SSD mit DRAM-Cache.
    Am besten Crucial MX500, Samsung 860 Evo, WD Blue 3D oder SanDisk Ultra 3D.

#3 Mordenkainen
  5. ImpactBlue
    ImpactBlue Gast

Habs mal markiert und durchgestrichen. *Lächeln :)
    Zitat von powerschwabe: Welche 1TB SSD könnt ihr für ca. 100€ empfehlen? Crucial MX500 / BX500 SanDisk SSD Plus / Ultra 3D Samsung SSD 860 QVO Western Digital WD Blue 3D / / Green
    Hab selber ne SanDisk Ultra 3D 2TB und die rennt, meine Crucials sind leider alle älter als die MX500 aber sind auch noch sehr gut.
    Samsung hab ich Evos und eine Pro, die sind auch super, QVO würde ich selbst nicht wollen.
    Übrigens ist SanDisk Ultra 3D baugleich zu WD Blue 3D - soweit ich gelesen habe.

#3 ImpactBlue
  6. Denniss
    Denniss Gast

Z.B. Crucial MX500, WD Blue 3D/Sandisk Ultra 3D

#3 Denniss
Thema:

Die Seite wird geladen...

SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD? - Similar Threads - SanDisk Ultra SSD

Forum Datum

SanDisk von boot zu normalem speichermedium?

SanDisk von boot zu normalem speichermedium?: guten abend an alle, ich habe hier schon etwas länger von meinem raspi 4 eine sandisk ssd rumliegen (...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Western Digital: „SanDisk Professional“-Produkte angekündigt

Western Digital: „SanDisk Professional“-Produkte angekündigt: Western Digital: „SanDisk Professional“-Produkte angekündigt Mit SanDisk Professional richtet man sich an Content-Ersteller und Profis. Die neue SanDisk-Professional-Produktreihe basiere auf der...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?

Lohnt sich die Sandisk 3D Ultra 500GB?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer 500GB SSD um meine System HDD zu ersetzen, ist die SanDisk 3D Ultra zu empfehlen? Dort würde Windows und ein paar anderen Programme drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2021

Welcher Card Reader für die SanDisk Extreme Pro Cfast 2.0?

Welcher Card Reader für die SanDisk Extreme Pro Cfast 2.0?: Ich benutze die Blackmagic 6K. Nun habe ich auf eine Cfast Card von SanDisk 2.0 gewechselt. Welche Reader sind dafür empfehlenswert um die SD mit meiner Kamera zu verbinden?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2021

Welche SSD ist besser Crucial, Sandisk oder WD?

Welche SSD ist besser Crucial, Sandisk oder WD?: Guten Abend, ich habe Mal eine Frage bezüglich 3 SSD Festplatten. Welche von den 4 Festplatten ist die beste? Von Datenübertragung, Langlebigkeit der Zellen usw. Vielen dank schonmal im Vorraus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2021

SanDisk stellt neue Ladegeräte iXpand Wireless Charger 15 und Wireless Charger Sync vor

SanDisk stellt neue Ladegeräte iXpand Wireless Charger 15 und Wireless Charger Sync vor: SanDisk stellt neue Ladegeräte iXpand Wireless Charger 15 und Wireless Charger Sync vor Das Unternehmen gehört zu Western Digital und ist vor allem durch seine Speicherlösungen bekannt, stellt...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD

Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD: Sandisk präsentiert ersten Prototyp einer 8TB-SSD Zum einen präsentiert man in Las Vegas erstmalig einen SSD-Prototyp mit einer Kapazität von ganzen 8TB und einer Geschwindigkeit von 20GBit/s...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS

SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS: SanDisk iXpand Wireless Charger: Backuplösung mit Ladefunktion für Android und iOS Das Gadget sorgt nämlich nicht nur dafür, dass ihr euer Smartphone mittels Qi laden könnt, sondern fertigt...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

SanDisk 1 TB UHS-I microSDXC: Schneller Speicher für Smartphone und andere Geräte

SanDisk 1 TB UHS-I microSDXC: Schneller Speicher für Smartphone und andere Geräte: SanDisk 1 TB UHS-I microSDXC: Schneller Speicher für Smartphone und andere Geräte SanDisk hat da eine neue microSD-Karte, die mit 1 TB nicht nur ein großes Fassungsvermögen bietet, sondern auch...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität

SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität: SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte hat satte 400 GB Kapazität Western Digital hat heute die Einführung seiner SanDisk Ultra microSDXC UHS-I-Karte mit 400 GB bekannt gegeben – die microSD-Karte...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte

SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte: SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte Desktop-PCs hin und her zu transferieren. Die Sticks sind mit bis zu 128 GByte erhältlich und dank des neuen Anschlusses...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016

SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt

SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt: SanDisk Ultra Dual USB-Laufwerk 3.0 mit 128 GB und 1 TB-SSD im M.2-Format vorgestellt Doch dies ist nicht alles, was das Unternehmen aus dem Hut zog. So hat man beispielsweise das aktualisierte...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016

SDHC Sandisk Extreme III Oder Ultra II Oder Normal?

SDHC Sandisk Extreme III Oder Ultra II Oder Normal?: Hi! Ich hab' 'ne Canon PowerShot A590IS und im Moment 2x 2GB Karten. Da ich aber ab dem 21.5 in Linz bin und ich da wohl nur einmal im Leben bin, will ich so viele Erinnerungen wie möglich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2009
SanDisk 3D Ultra SSD oder Crucial MX500 SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden