SandBox 2

Diskutiere und helfe bei SandBox 2 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusamm! Muss euch auch ma wieder um Rat fragen! :) Kennt sich hier jemand mit dem SandBox2 Editor von Crytek aus? Ich habe ne Map bearbeitet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von _schulle_, 5. Juni 2008.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Hallo zusamm!

    Muss euch auch ma wieder um Rat fragen! :)


    Kennt sich hier jemand mit dem SandBox2 Editor von Crytek aus?

    Ich habe ne Map bearbeitet und (wie sollte es auch anders sein) welche von den roten, explodierenden Fässern eingefügt.

    Doch hier kommt das Problem, wenn ich InGame oder im Spielmodus von SandBox2 die Fässer anschieße, explodieren die nicht. Die Anderen, die vorher da waren in der Map jedoch schon.
    Kann mir jemand sagen, wo da der Fehler liegt?

    Ich hoffe mal ihr versteht, was ich meine.

    MFG Schulle
     
    #1 _schulle_, 5. Juni 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wenn ich wüsste wo die Fässer nochmal zu finden sind könnte ich dir helfen ^^
    Ich hab da schon ne Idee
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Objects -> Geom Entity -> library -> storage -> barrels
     
    #3 _schulle_, 5. Juni 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Also selber muss ich passen, aber n Kumpel war/ist Betatester bei Crytek...Ich frag ihn mal!
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SandBox 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden