Samurize Client geht nicht mehr ???

Diskutiere und helfe bei Samurize Client geht nicht mehr ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin So wollte heute mal neuen skin hinzufügen für Samurize, habe aber gemerkt das ich überhaubt keine anzeige habe bei Taskleiste.. Früher... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 8. Juni 2014.

1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher

moin moin

So wollte heute mal neuen skin hinzufügen für Samurize, habe aber gemerkt
    das ich überhaubt keine anzeige habe bei Taskleiste.. Früher war da diese ICON
    wo ich sachen ändern könnte für winamp... wenn ich es unter Programme suche
    finde ich sie, aber wenn ich da jetzt öffnen will öffnet er sich nicht mehr!
    das komische ist wenn ich musik abspielen lasse geht alles!! nur diese icon ist
    nicht mehr da und kann keine neue skins bzw Equalizer hinzufügen!

hoffe kann mir da einer helfen mfg

#1 uLtimate, 8. Juni 2014
  2. User Advert

Thema:

Samurize Client geht nicht mehr ???

Die Seite wird geladen...

Samurize Client geht nicht mehr ??? - Similar Threads - Samurize Client

Forum Datum

E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt

E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt: E-Mail-Client Thunderbird wird zukünftig von der MZLA Technologies Corporation entwickelt Ich habe Thunderbird fast seit Anbeginn im Auge, war viele Jahre selbst höchst aktiver Nutzer. Nachdem in...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

FairEmail: Kostenloser E-Mail-Client für Android (Open Source)

FairEmail: Kostenloser E-Mail-Client für Android (Open Source): FairEmail: Kostenloser E-Mail-Client für Android (Open Source) Die E-Mail gibt es immer noch und hoffentlich noch sehr lange. Schaut man sich bei Android um, so wird man unschwer erkennen können:...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Synology DSDownload: Open-Source-Client für den Mac

Synology DSDownload: Open-Source-Client für den Mac: Synology DSDownload: Open-Source-Client für den Mac Sie ist Open Source und richtet sich an alle Besitzer eines Synology -NAS, die ab und an die Download Station nutzen, also das Synology-eigene...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch

Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch: Chirp 2.0: Update beschleunigt und verbessert Twitter-Client für die Apple Watch Nun, an der Displaygröße ändert das neue Update 2.0 nichts, dafür powert jene Aktualisierung die App noch einmal...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt: Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt Dieser entstammt den kreativen Köpfen von Readdle (denen unter anderem auch die beliebte App...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Spark für iOS: Update des E-Mail-Clients bringt großes Redesign

Spark für iOS: Update des E-Mail-Clients bringt großes Redesign: Spark für iOS: Update des E-Mail-Clients bringt großes Redesign Die App aus dem Hause Readdle gehört mit zu den beliebtesten ihrer Art und wird stetig weiterentwickelt. Nun erfährt die...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Mail-Client Spark für Android kann nun auch Mails in Teams zuweisen

Mail-Client Spark für Android kann nun auch Mails in Teams zuweisen: Mail-Client Spark für Android kann nun auch Mails in Teams zuweisen Seither gab es einige Updates, die neue Funktionen für die App brachten, ein solches gibt es auch jetzt wieder. E-Mails lassen...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019

Infinity: Toller Android-Client für Reddit

Infinity: Toller Android-Client für Reddit: Infinity: Toller Android-Client für Reddit Infinity für Reddit ist ein neuer Client für die Android-Plattform, den ich aktuell entdeckt habe. Sehr flott in der Benutzung und überaus aufgeräumt....
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Microsoft Teams: Linux-Client in Arbeit

Microsoft Teams: Linux-Client in Arbeit: Microsoft Teams: Linux-Client in Arbeit Der Konzern aus Redmond hat Teams mittlerweile auf die meisten Plattformen gebracht. Was bisher jedoch fehlt, ist ein Client für Linux.. Microsoft Teams:...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client

Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client: Nanoleaf: Smarte Beleuchtung hat nun einen Desktop-Client Nanoleaf hat smarte Lichtpanels im Angebot, die sich auf verschiedene Weisen steuern lassen – zeitabhängig, auf Basis irgendeines...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen: Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen Für die iOS- und die Mac-Version von Spark gibt es nun allerdings auch schon wieder ein neues Update,...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Nachfolger/Alternative zu Samurize?

Nachfolger/Alternative zu Samurize?: Hallo zusammen, weiß jemand ob es zu Samurize eine brauchbare Alternative oder gar einen Nachfolger gibt? Egal womit ich google fütter, es hilft mir nicht weiter. Ich hatte früher mal mit...
Software & Treiber 29. Februar 2012

Wieso kann ich serious samurize nicht deinstallieren?

Wieso kann ich serious samurize nicht deinstallieren?: Wieso kann ich serious samurize nicht deinstallieren? Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann serious samurize einfach nicht deinstallieren das deinstallationsprogramm öffnet...
Computerfragen 8. April 2010
Samurize Client geht nicht mehr ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden