How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert!

Diskutiere und helfe bei How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will ändlich von AGP zu PCI-E umsteigen,daher will ich meine PC http://www.sysprofile.de/id10506 verkaufen.. Nur PC mit original WinXP pro.(Multilingo)... Discussion in 'freie Fragen' started by Afroberliner, Feb 7, 2007.

1. Afroberliner
    Afroberliner Grünschnabel
    1. SysProfile:
    10506

Will ändlich von AGP zu PCI-E umsteigen,daher will ich meine PC http://www.sysprofile.de/id10506 verkaufen.. Nur PC mit original WinXP pro.(Multilingo) ohne Monitor!Dazu noch meine Medusa 5.1 Headsets(Steige um zu Razer Baracuda HP-1)
    und meine sammlung von allen PC games (DVD Version) magazine(USK 16) von Feb. 2004 bis jetzt (Alle Hefte DVDS inkl.).

bin für eure Schätzung shr Dankbar:cool:
    Soll ich als Gesammten Packet verkaufen,oder einzelne Teile?

#1 Afroberliner, Feb 7, 2007
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

ich sag mal so, mindestens 650.-€

#2 Barnett, Feb 7, 2007
  3. Afroberliner
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    10506
    Danke Barnett.Das ist immer hin was:great:

#3 Afroberliner, Feb 7, 2007
  4. Afroberliner
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    10506
    Soll ich lieber die Kiste auseinander bauen und die Teile einzeln verkaufen?Da kriegt man doch mehr,oder?wo sind die Hardware expeten nhier?

#4 Afroberliner, Feb 7, 2007
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

definitiv auseinanderbauen und einzeln verkaufen, man kennt es von den "üblichen" komplettsystemen das diese meißtens einen kleinen haken habem oft ist ein "minerwertiges" motherboard verbaut, von marken die man nicht kennt oder nicht kennen möchte. so geht bei dir z.b. BESTIMMT das ein oder andere elemt unter. deswegen, auseinanderbauen! mobo und cpu + cpu l+fter EIN Bundle, graka alleine, ram auch nicht komplett auf einmal sondern 2 angebote à 1 GB.

#5 Barnett, Feb 7, 2007
Thema:

How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice