1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert!

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Afroberliner, 7. Februar 2007.

1. Afroberliner

Afroberliner Grünschnabel

1. SysProfile:
    10506

Will ändlich von AGP zu PCI-E umsteigen,daher will ich meine PC http://www.sysprofile.de/id10506 verkaufen.. Nur PC mit original WinXP pro.(Multilingo) ohne Monitor!Dazu noch meine Medusa 5.1 Headsets(Steige um zu Razer Baracuda HP-1)
    und meine sammlung von allen PC games (DVD Version) magazine(USK 16) von Feb. 2004 bis jetzt (Alle Hefte DVDS inkl.).

bin für eure Schätzung shr Dankbar:cool:
    Soll ich als Gesammten Packet verkaufen,oder einzelne Teile?

#1 Afroberliner, 7. Februar 2007
  2. Barnett

Barnett Computer-Experte

1. SysProfile:
    16114

ich sag mal so, mindestens 650.-€

3. Afroberliner

Themenstarter

1. SysProfile:
    10506
    Danke Barnett.Das ist immer hin was:great:

#3 Afroberliner, 7. Februar 2007
  4. Afroberliner

Themenstarter

1. SysProfile:
    10506
    Soll ich lieber die Kiste auseinander bauen und die Teile einzeln verkaufen?Da kriegt man doch mehr,oder?wo sind die Hardware expeten nhier?

#4 Afroberliner, 7. Februar 2007
  5. Barnett

Barnett Computer-Experte

1. SysProfile:
    16114

definitiv auseinanderbauen und einzeln verkaufen, man kennt es von den "üblichen" komplettsystemen das diese meißtens einen kleinen haken habem oft ist ein "minerwertiges" motherboard verbaut, von marken die man nicht kennt oder nicht kennen möchte. so geht bei dir z.b. BESTIMMT das ein oder andere elemt unter. deswegen, auseinanderbauen! mobo und cpu + cpu l+fter EIN Bundle, graka alleine, ram auch nicht komplett auf einmal sondern 2 angebote à 1 GB.

Die Seite wird geladen...

How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert! - Weitere Themen

Forum Datum

Wie viel is mein Prozessor noch wert?

Wie viel is mein Prozessor noch wert?: Hey Leute, Mal ne Frage.. Wie viel ist mein AMD Phenom X4 9950 BE noch wert? Würd ihn gern bei ebay verkaufen!
freie Fragen 4. März 2012

Is my MotherBoard big enaugh?

Is my MotherBoard big enaugh?: Is my MotherBoard big enaugh? Hallo, Ich wüsste gerne ob mein Board: ASRock N68C-S UCC Mainboard groß genug für eine HD Radeon 6850 ist? MFG
Computerfragen 4. August 2011

Schnäppchen: Serien für 9,98: Two and a Half Men Staffel 6, How I Met Your Mother und My Name is Ear

Schnäppchen: Serien für 9,98: Two and a Half Men Staffel 6, How I Met Your Mother und My Name is Ear: Schnäppchen: Serien für 9,98: Two and a Half Men Staffel 6, How I Met Your Mother und My Name is Earl Season 1, Supernatural Season 1 und 2 - The Expendables Blu-ray für 12,98 - Starcraft 2 und...
PCGH-Neuigkeiten 25. Januar 2011

Meine Kiste

Meine Kiste: HiHo! Will mich evtl. von meinem Rechner trennen da er eigtl. nicht mehr viel macht außer rumstehen. Das wäre dann alles drin. Intel Core2Duo E8500 cooled by Thermalright Ultra-120 eXtreme Asus...
freie Fragen 29. März 2008

Was könnt die Kiste noch Wert sein?

Was könnt die Kiste noch Wert sein?: Servus leute, sehr wahrscheinlich steige ich komplett auf Notebook um und daher wollt ich einfach ma wissen was ihr so denkt und meint was mein geliebter alter Bolide noch Wert ist da ich den ja...
freie Fragen 10. Februar 2008

Was ist meine Kiste noch Wert

Was ist meine Kiste noch Wert: So möchte auch mal wissen was meine Kiste Wert ist, also Hardware+Gehäuse und mich würde noch interessieren was ich für die 2x512MB Infineon bekommen würde, da mein Kumpel mehr Arbeitsspeicher...
freie Fragen 13. August 2007

was is das noch wert

was is das noch wert: was isn das noch wert, will es vieleicht loswerden CPU AMD Athlon64 X2 3800+ "tray" 2x512kB, 200 MHz FSB, S.939 BOARD MSI K8N Neo4-F, S 939 NVIDIA Nforce4 4x, ATX, PCIe RAM 1024MB DDR TakeMS...
freie Fragen 4. Juni 2007

Wieviel is mein schrott rechner wert??

Wieviel is mein schrott rechner wert??: Hi ich hab mal ne frage was ist mein rechner so wert der is jetzt 9 monate halt und ich will ein neuen den das ist echt der letzte schrott oder ich bin zu dumm für diese welt (Computerwelt)naja...
freie Fragen 6. März 2007

Diese Seite empfehlen