Samsuns HD161HJ wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Samsuns HD161HJ wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, unszwar mein Problem ist das ich eine SATA-Festplatte geschenkt bekommen habe. Nun ich habe sie eingebaut und alles drumherum. Hab den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008.

  1. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,
    unszwar mein Problem ist das ich eine SATA-Festplatte geschenkt bekommen habe.
    Nun ich habe sie eingebaut und alles drumherum.
    Hab den Computer eingeschaltet und der erkennt die nicht bzw. sie erscheint nicht im Arbeitsplatz bzw. im Gerätemanager ist sie vorhanden und auch als funktionierend gekennzeichnet.
    Was mich auch irritiert ist das neben der Uhr das Hardware sicher entfernen Zeichen ist.
    Meine FP ist auch dort aufgeführt.
    Bitte um baldige und schnelle Hilfe
    MFG Roflmaster@SATA^^
     
    #1 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Geh mal auf Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung
    und guck ob da die Festplatte angezeigt wird und weise ihr einen Buchstaben zu und formatiere sie vor allem;)
     
  4. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kay habs gefunden.
    Da i ja schon eine FP drin hah muss i da jetzt erweiterte oder Primäre Partition nehmen??
    MFG
     
    #3 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  5. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
    Du kannst auf jeder Platte 4 Primäre Partitionen anlegen.
     
  6. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    du meinst pro motherboard oder?
    i will ja die neue FP partitionieren.
     
    #5 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Nein, pro HDD (Festplatte) vier Primäre, das dürfte nicht das Problem sein!

    /edit:
    Hast du das angewählt was gemini beschrieben hat und dann auf die HDD rechts geklickt und "neue Partition erstellen" gelklickt?
     
    #6 HackerChris, 23. Dezember 2008
  8. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    OK danke an euch
     
    #7 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  9. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch eine Frage.
    Wäre es theoretisch denkbar das ich alle meine Daten jetzt auf die 2. Partitionierte und formatierte HDD lege und die andere mit ner Windows CD neu mache?
    Verschwinden die Daten dann oder soll i die HDD lieber ausbauen oder was denkt ihr?
     
    #8 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Nein da passiert nichts, kannst ruhig so machen!
    Musst halt bei der Win Installation die richtige Parti auswählen aber sonst kann nichts schief gehen!
     
    #9 HackerChris, 23. Dezember 2008
  11. Roflmaster@SATA
    Roflmaster@SATA Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ok Danke
     
    #10 Roflmaster@SATA, 23. Dezember 2008
Thema:

Samsuns HD161HJ wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Samsuns HD161HJ wird nicht erkannt - Similar Threads - Samsuns HD161HJ erkannt

Forum Datum

Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway)

Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway): Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway) Ich habe hier schon ein paar Beiträge darüber geschrieben, dass ich einen Smart-Home-Hub von Aqara nutze, einem Partner im Xiaomi...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:53 Uhr

Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen

Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen: Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen Die Kameras oder Türklingeln von Ring können nicht einfach nur Bilder liefern, sondern eben auch bei...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !

Windows 10: Neue Festplatte nur nicht erkannt mit Betriebssystem !: Hallo ihr speziellen user, Da bin ich mal wieder und tauche schon wieder mit einem Problem auf. Ich baute mir eine Western Digital 500 GB in meinen Rechner. Nun habe ich mit der Kapazität...
Windows 10 3. Februar 2017

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.: Friedfertige Grüße liebe Festplattenhelden, ich habe eine DVD gebrannt, der Vorgang endete im Nirvana und nach einem Reset erkennt Windows das DVD Laufwerk nicht mehr. Im Bios ist es aber zu...
Windows 10 25. Januar 2017

Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt.

Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt.: Bei einem Bekannten werden keine externen Festplatten über seinen USB 3,0 mehr erkannt. Funktionierte aber schon. Er hat Windows 10 Vers.1803 Build 17134.191 und eine Express-Karte von INATECK...
Windows 10 10. August 2018

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt

Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt: ohne besonderen Anlass wird meine Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?
Windows 7 3. November 2018

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Windows 7 12. Oktober 2018

Lan Controller wird nicht erkannt

Lan Controller wird nicht erkannt: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet. Ende vom lied mehrfach...
Windows 7 17. September 2018

Product Key wird nicht erkannt.

Product Key wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meinen Produkt Key für meinen Laptop mit Windows 7 einzugeben, aber leider kommt immer wieder diese Fehlermeldung: Fehler Beim Verarbeiten der...
Windows 7 27. August 2018

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt

CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt: Haay hoo, ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe meinen alten Canon Scanner wieder ausgegraben und wollte diesen wieder in Betrieb nehmen. Gerät via USB-Adapter am PC angeschlossen und...
Windows 7 19. Juni 2018

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt

Systermdatei von externer Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, habe einen großen Fehler gemacht! Nachdem ich durch einen Stromausfall nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen kann (Systemdatei nicht vorhanden) geriet ich in Panik. Habe...
Windows 7 8. Juni 2018
Samsuns HD161HJ wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden