Samsungs Curved Monitor schrott?

Diskutiere und helfe bei Samsungs Curved Monitor schrott? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein neuer Monitor ist gerade angekommen. Zack zsm. Gebaut und alles angeschlossen. Jetzt komme ich aber nicht in das Menü zum Auswählen des... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von playstationEntf, 5. Juni 2021.

1. playstationEntf
    playstationEntf Gast

Hallo,

Mein neuer Monitor ist gerade angekommen. Zack zsm. Gebaut und alles angeschlossen. Jetzt komme ich aber nicht in das Menü zum Auswählen des Abschlusses. Kann man was machen oder ist der schrott?

:)

#1 playstationEntf, 5. Juni 2021
  2. Mulatte
    Mulatte Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

#3 Mulatte
  3. dante1975
    dante1975 Gast

Monitor ab 49" curved mit Display Port - wie finden?

Zitat von hamju63: 49 Zoll Monitore in curved gibt es nicht.
    Samsungs 49 Zöller ist doch Curved, oder irre ich mich da jetzt?

#3 dante1975
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Samsung CJG50 27" - hat er nun FreeSync oder nicht?

#3 JoM79
  5. piffpaff
    piffpaff Gast

Curved Monitor - Übelkeit/Schlägt auf Magen

Evtl liegt es nicht unbedingt am Curved sondern an der Helligkeitssteuerung? Hatte einen Samsung Monitor (glaube auch Curved) mit PWM und sobald ich die Helligkeit reduziert habe, habe ich innerhalb kürzester Zeit Kopfschmerzen bekommen.

#3 piffpaff
  6. Biedermeyer
    Biedermeyer Gast

Odyssey G30A, G50A, G70A: Curved bei neuen Samsung-Monitoren kein Thema mehr

Zitat von MichaG: Curved bei neuen Samsung-Monitoren kein Thema mehr
    Diese Headline verstehe ich nicht.

Curved bei 27" od. 28" macht keinen Sinn - das hat Samsung in diesem Fall auch so gesehen.
    Aber deshalb gleich zu verallgemeinen?

#3 Biedermeyer
Thema:

Samsungs Curved Monitor schrott?

Die Seite wird geladen...

Samsungs Curved Monitor schrott? - Similar Threads - Samsungs Curved Monitor

Forum Datum

Samsung Isocell HP3: Neuer Kamerasensor für Smartphones

Samsung Isocell HP3: Neuer Kamerasensor für Smartphones: Samsung Isocell HP3: Neuer Kamerasensor für Smartphones Es sei laut dem Hersteller der weltweit kleinste Kamerasensor mit 0,56 um für die Pixel. 200 Megapixel sind mit dem Sensor möglich....
User-Neuigkeiten Gestern um 16:02 Uhr

Samsung Odyssey G5 zeigt nicht 165 herz nicht an?

Samsung Odyssey G5 zeigt nicht 165 herz nicht an?: In der Windows sowie Monitor Einstellung gibt es keine 144 oder 165 hz Auswahl https://www.gutefrage.net/frage/samsung-odyssey-g5-zeigt-nicht-165-herz-nicht-an
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:42 Uhr

Samsung Galaxy Watch5: Das sind die angeblichen Preise

Samsung Galaxy Watch5: Das sind die angeblichen Preise: Samsung Galaxy Watch5: Das sind die angeblichen Preise Auch eine Watch5 Pro und deren potenzielle Preise bringt er ins Spiel. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass die angegebenen Summen durch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:33 Uhr

Samsungs Smartphone-Lagerbestände quellen angeblich über

Samsungs Smartphone-Lagerbestände quellen angeblich über: Samsungs Smartphone-Lagerbestände quellen angeblich über Smartphones auf Lager – quer über die Modellreihen. Betroffen sei vor allem die zuvor sehr erfolgreiche Mittelklasse-Reihe der Samsung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:02 Uhr

samsung odyssey g5 Bildschirmeinstellungen?

samsung odyssey g5 Bildschirmeinstellungen?: Ich habe schon im Internet geguckt aber ich finde einfach nicht heraus wie ich in die Bildschirmeinstellungen kommt, bei meinem anderen war extra ein knopf am Monitor aber der odyssey hat ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:24 Uhr

Samsung ViewFinity S8: Premium-Monitor für Kreative vorgestellt

Samsung ViewFinity S8: Premium-Monitor für Kreative vorgestellt: Samsung ViewFinity S8: Premium-Monitor für Kreative vorgestellt Das neue Modell ist der ViewFinity S8 (Modell: S80PB), welchen es mit 27 und 32 Zoll Diagonale geben wird. Als Auflösung nennt man...
User-Neuigkeiten Montag um 12:22 Uhr

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?

Samsung Curved Monitor LC27F390FHUXEN gut oder schlecht?: Heyy :) Hat/hatte jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen ob der sich lohnt oder nicht? Irgendwie finde ich auf Google/YouTube nichts über diesen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Samsung Curved Monitor Garantie?

Samsung Curved Monitor Garantie?: Hallo, Mein Samsung Curved Monitor 27 Zoll hat ein schwarzen Balken bekommen (LCD-Kabel defekt ) ich hab ihn dann zum Reparatur Service geschickt, da der noch Garantie hatte. Jetzt habe ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?

How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?: Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie man dieses Standbein entfernen soll, da alle Leute die das gleiche Problem hatten weder das gleiche Standbein noch diesen Monitor hatten. Ich bin ein wenig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juli 2021

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Samsung Curved Monitor Wandhalterung?

Samsung Curved Monitor Wandhalterung?: Hallo, ich suche eine passende Wandhalterung für den LU28R554UQUXZG von Samsung. Ich weiß halt nicht genau, wie das bei Monitoren mit der Wandhalterung ist, die einen curved Monitor halten sollen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2021

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet

Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet: Samsung Curved-Gaming-Monitor Odyssey G9 startet Auf der CES 2020 zeigte man ja auch schon den G9, der nun ebenfalls international starten soll. Der Curved-Monitor unterstützt als erster seiner...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots

Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots: Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots Hier sollte also eine besonders gute Farbwiedergabe und ausgewogene Beleuchtung zu erwarten sein. Auch das gebogene Design finde ich...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016
Samsungs Curved Monitor schrott? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden