Samsungs Curved Monitor schrott?

Diskutiere und helfe bei Samsungs Curved Monitor schrott? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein neuer Monitor ist gerade angekommen. Zack zsm. Gebaut und alles angeschlossen. Jetzt komme ich aber nicht in das Menü zum Auswählen des... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von playstationEntf, 5. Juni 2021.

  1. playstationEntf
    playstationEntf Gast

    Hallo,

    Mein neuer Monitor ist gerade angekommen. Zack zsm. Gebaut und alles angeschlossen. Jetzt komme ich aber nicht in das Menü zum Auswählen des Abschlusses. Kann man was machen oder ist der schrott?

    :)
     
    #1 playstationEntf, 5. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsungs Curved Monitor schrott?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden