Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen

Diskutiere und helfe bei Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen Das bedeutet aber freilich nicht, dass man damit auch keine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen

    Das bedeutet aber freilich nicht, dass man damit auch keine entsprechenden Fernseher mehr ins Programm nehmen würde. Vielmehr werden die Südkoreaner sich stattdessen über Zulieferer versorgen, weil das kostengünstiger ist und es dem Unternehmen zudem erlaubt, selbst verstärkt an neuen Techniken wie den selbstleuchtenden Quantenpunkten zu arbeiten.

    Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen
     
Thema:

Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden