Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen

Diskutiere und helfe bei Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen US-Dollar in eine neue Fabrik für Smartphone-Displays... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.324
    Zustimmungen:
    12

    Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen

    US-Dollar in eine neue Fabrik für Smartphone-Displays pumpen, die nahe Neu-Delhi in Indien ihren Standort erhalten soll. Die Informationen gehen aus einem Antrag hervor, welchen die Südkoreaner bei den lokalen Behörden gestellt haben.

    Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen
     
Thema:

Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen

Die Seite wird geladen...

Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen - Similar Threads - Samsung 500 Mio

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs

Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs: Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs Die Aktion läuft bis zum 18. Dezember 2022. Samsung lockt mit bis zu 500 Euro Cashback beim Kauf ausgewählter TVs
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen. Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt. Gibt es in der Preisklasse einen besseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher

Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher: Samsung Superdeals: Bis zu 500 Euro Cashback auf TVs, weiße Ware und SSD-Speicher Bei Samsung heißen diese Angebote Superdeals, sparen kann man beim Kauf von TV-Geräten, weißer Ware oder aber...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2018

Samsung F-500/Pc-Studio Probs

Samsung F-500/Pc-Studio Probs: Hallo, wollt heut mal mein F-500 per USB an meinen Pc Hängen um die Bilder ua rüber zu schieben auffen Pc nur sagt Pc-Studio mir das kein Handy dran ist obwohl ichs angeschlossen hab er sucht...
Smartphones 16. Mai 2010

Samsung HD501LJ 500 GB wie neu

Samsung HD501LJ 500 GB wie neu: würde gerne wissen was ich für die platte noch bekommen würde. die platte wurde von mir vor kurzem bei amazon gekauft und funktioniert einwandfrei. ich mag einfach das betriebsgeräusch der platte...
freie Fragen 26. Januar 2008
Samsung will für 500 Mio. US-Dollar eine neue Smartphone-Display-Fabrik in Indien aufbauen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden