Samsung Webcam-Monitor S4 startet durch

Diskutiere und helfe bei Samsung Webcam-Monitor S4 startet durch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Webcam-Monitor S4 startet durch Denn wie der Name schon andeutet, so sind in den Monitor direkt eine Webcam aber auch Mikrofone und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Webcam-Monitor S4 startet durch

    Denn wie der Name schon andeutet, so sind in den Monitor direkt eine Webcam aber auch Mikrofone und Lautsprecher integriert. Auf 24 Zoll kommt das neue Gerät, das in Kürze auch in Europa verfügbar sein soll..

    Samsung Webcam-Monitor S4 startet durch
     
Thema:

Samsung Webcam-Monitor S4 startet durch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden