Samsung Wallet: Neue App vereint Pay und Pass

Diskutiere und helfe bei Samsung Wallet: Neue App vereint Pay und Pass im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Wallet: Neue App vereint Pay und Pass Zukünftig steht Samsung-Nutzern hierfür Samsung Wallet zur Verfügung. Als digitale Brieftasche bietet... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zukünftig steht Samsung-Nutzern hierfür Samsung Wallet zur Verfügung. Als digitale Brieftasche bietet Samsung Wallet den Nutzern die gewohnten Services von Samsung Pay und Samsung Pass – und vereint sie mit der Möglichkeit, wichtige Unterlagen wie Corona-Impfzertifikate sowie perspektivisch weitere digitale Assets zu integrieren..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung Wallet: Neue App vereint Pay und Pass - Similar Threads - Samsung Wallet App

Forum Datum

Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein

Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein: Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein Darunter die faltbaren Smartphones Samsung Galaxy Z Fold4 und Samsung Galaxy Z Flip4.. . Bis 2025 wird die Hälfte der...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones

ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones: ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones Einige Messenger-Dienste haben solche (teils in anderen Ländern) beispielsweise schon integriert. Ein aufwendiger...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:52 Uhr

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut. Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio Dabei will man vor allem mit einigen Besonderheiten überzeugen. Dazu zählen etwa Unterstützung für Hi-Fi-24-bit-Audio und auch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:13 Uhr

Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt Laut Samsung unterstützen die beiden Wearables mit personalisierbaren Programmen und leistungsstarker Sensortechnologie Fitness- und...

Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation

Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation: Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation In der Gerüchteküche erblickte man es seit längerem, aber nun liegen uns auch alle offiziellen Angaben vor. Weiterhin haben wir hier ein...

Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell

Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell: Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell Das frische Foldable des Unternehmens soll einige neue Features bieten, die es dem Vorgängermodell eindeutig überlegen machen – unabhängig...

Samsung galaxy?

Samsung galaxy?: Moin, kann ich das Mainboard aus meinem Handy ausbauen und in ein Identisches einbauen um meine Daten zu retten? Sollte eigentlich Problemlos möglich sein oder? Mfg...
Mainboards Mittwoch um 10:42 Uhr

Woher nehme ich die Drucker-Treiber des Samsung ML-1860 für macOS Monterey?

Woher nehme ich die Drucker-Treiber des Samsung ML-1860 für macOS Monterey?: Nach dem Link für weitere Infos auf https://support.apple.com/kb/DL1888?viewlocale=de_DE&locale=en_US ist ML1860 enthalten. Nach der Installation fand ich nur weitere Einträge für hp. Offiziell...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen

Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen: Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen Interessierte an neuer Technik werden vermutlich keine größeren Überraschungen zu sehen bekommen, denn die Produkte sind mit den meisten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Samsung Pay und Viva Wallet kooperieren

Samsung Pay und Viva Wallet kooperieren: Samsung Pay und Viva Wallet kooperieren Dadurch will man seine Präsenz im E-Commerce erhöhen. Abgesichert durch Tokenisierung und Zwei-Faktor-Authentifizierung zahlen Kunden mit Samsung Pay dann,...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

Samsung: Blockchain-Wallet auf Galaxy-Smartphones unterstützt nun Ledger-Wallets

Samsung: Blockchain-Wallet auf Galaxy-Smartphones unterstützt nun Ledger-Wallets: Samsung: Blockchain-Wallet auf Galaxy-Smartphones unterstützt nun Ledger-Wallets Dabei handelt es sich um eine Brieftasche für Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Tron und anderen TRC- oder...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Samsung Blockchain Platform SDK vorgestellt: Unterstützung für Ledger-Wallets und mehr

Samsung Blockchain Platform SDK vorgestellt: Unterstützung für Ledger-Wallets und mehr: Samsung Blockchain Platform SDK vorgestellt: Unterstützung für Ledger-Wallets und mehr Da bekommt man Einblick, was vor allem in Sachen Software (manchmal auch Hardware) in Zukunft so zu erwarten...
User-Neuigkeiten 3. November 2019
Samsung Wallet: Neue App vereint Pay und Pass solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden