Samsung VRT 12kg (WW12K8402OW) Netzteil defekt?

Diskutiere und helfe bei Samsung VRT 12kg (WW12K8402OW) Netzteil defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein riesen Problem mit meiner Samsung Waschmaschine. Nach intensiver Fehlersuche und Problemlösungssuche auf offiziellen und inoffiziellen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TZX21, 12. November 2020.

  1. TZX21
    TZX21 Gast

    Hallo, habe ein riesen Problem mit meiner Samsung Waschmaschine. Nach intensiver Fehlersuche und Problemlösungssuche auf offiziellen und inoffiziellen Seiten konnte ich nur feststellen, dass dieses Problem so gar nicht sein dürfte.
    Zum Problem: Waschmaschine wurde mit Wäsche beladen und wie gewohnt angeschaltet. Mitten drinnen schaltet die Maschine in verriegeltem Zustand einfach ab, keine Fehlermeldung kein gar nichts.

    Zunächst hab ich geschaut, dass ich die Notentleerung öffne und nach ewigem Hin und Her habe ich auch die Notentriegelung finden können.

    Das Problem ist aber, dass die Maschine überhaupt nicht mehr einschaltet. Netzstecker schon Stunden lang vom Gerät getrennt, es tut sich nichts, tot. Wenn ich nach diesem Problem mit Suchmaschinen suche, kommen nur solche Sachen wie, dass einzelne Programme oder nur das Abpumpen nicht mehr geht. Auch der Kontakt zum Samsung live-Chat blieb erfolglos, weil sich dort nach ein paar kurzen Sätzen niemand mehr meldet. Gerät hat keine Garantie mehr und ich habe kein Problem damit, selbst an der Maschine zu schrauben und ein defektes Teil zu ersetzen. Problem ist nur, wo fange ich mit der Suche an. Das erste Bauteil, dass angeschlossen ist, ist der Entstör-Netzfilter. Multimeter dran mit Piepton, ist durchgängig. Dann verläuft der Weitere Kablbaum in einem Dicken Strang, der in den Unteren Bereich der Maschine verläuft und da wirds mit der Suche dann schon schwieriger, vor allem, weil ich auch nicht unbedingt, wenns nicht sein muss, die Trommel aus bauen will. Aquastop ist ok, daran liegts nicht.

    Auf der Suche nach Netzteilen bin ich auch nicht fündig geworden.

    Jemand eine Idee?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung VRT 12kg (WW12K8402OW) Netzteil defekt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. FORUM SUMSUNG 12KG

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden