Samsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und Tablets

Diskutiere und helfe bei Samsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und Tablets im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und Tablets Durch die Verlängerung des Supports für Sicherheitsupdates, die auf monatlicher oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Durch die Verlängerung des Supports für Sicherheitsupdates, die auf monatlicher oder vierteljährlicher Basis bereitgestellt werden, wolle Samsung den Nutzern die Gewissheit geben, dass ihre Daten so lange geschützt sind, wie sie ihr Galaxy-Gerät verwenden. Für alle Geräte hat man die Aussage aber nicht getroffen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und Tablets - Similar Threads - Samsung Jahre Updates

Forum Datum

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:32 Uhr

Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt Es handelt sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem SAMOLED-Display, das auf 6,4 Zoll Diagonale kommt, mit 90 Hz operiert und mit FHD+ auflöst. Als...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:42 Uhr

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S: Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S März eine neue Cashback-Aktion starten. Sie soll sich um die Tablets der Reihe Galaxy Tab S drehen und euch bis zu 100 Euro...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen: Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen Ein Beispiel wäre die Reihe The Wall, welche sich allerdings an Geschäftskunden richtet. 2021 bringt man jedoch auch einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:52 Uhr

Samsung: Mehr Foldables im Jahr 2021 & Galaxy-Note-Features für weitere Smartphones

Samsung: Mehr Foldables im Jahr 2021 & Galaxy-Note-Features für weitere Smartphones: Samsung: Mehr Foldables im Jahr 2021 & Galaxy-Note-Features für weitere Smartphones TM Roh, ausführlich über seine Pläne für mobile Endgeräte. Zwischen PR- und Marketing-Geschwurbel verstecken...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre

Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre: Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre Am Ende der Vorstellung gab das Unternehmen aber auch noch eine weitere Information preis, diesmal bezüglich des...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Samsung plant 2,5 Millionen Galaxy Z Flip in diesem Jahr auszuliefern

Samsung plant 2,5 Millionen Galaxy Z Flip in diesem Jahr auszuliefern: Samsung plant 2,5 Millionen Galaxy Z Flip in diesem Jahr auszuliefern Jenes Gerät wird für das anstehende Unpacked-Event erwartet und soll wohl 1.400 Dollar kosten, weshalb 2,5 Millionen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Samsung-Smartphones mit Kamera hinter dem Display? Nicht in den nächsten 2 Jahren

Samsung-Smartphones mit Kamera hinter dem Display? Nicht in den nächsten 2 Jahren: Samsung-Smartphones mit Kamera hinter dem Display? Nicht in den nächsten 2 Jahren Sie nehmen mittlerweile einen großen Teil der Front ein, aber eben noch nicht komplett, sofern nicht mit...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Samsung bestätigt faltbares Smartphone für dieses Jahr

Samsung bestätigt faltbares Smartphone für dieses Jahr: Samsung bestätigt faltbares Smartphone für dieses Jahr Aktuell stagniert man ja ein bisschen, bahnbrechende neue Funktionen gibt es kaum noch, vielmehr versuchen Hersteller, neue Verkäufe durch...
User-Neuigkeiten 4. September 2018

Samsung schlüsselt seine Premium-UHD-TVs des Jahres 2018 offiziell auf

Samsung schlüsselt seine Premium-UHD-TVs des Jahres 2018 offiziell auf: Samsung schlüsselt seine Premium-UHD-TVs des Jahres 2018 offiziell auf Erstmals hatte ich die neuen Fernseher selbst auf der CES 2018 bestaunen dürfen. Vielleicht technisch weniger spektakulär,...
User-Neuigkeiten 8. März 2018

Samsung stellt seine SUHD TVs des Jahres 2016 vor

Samsung stellt seine SUHD TVs des Jahres 2016 vor: Samsung stellt seine SUHD TVs des Jahres 2016 vor Die Südkoreaner setzen weiterhin auf Quantum-Dot-Technik und rahmenlose Curved-Designs. Außerdem können die neuen TVs auf Wunsch auch als...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2016
Samsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und Tablets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden