Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen

Diskutiere und helfe bei Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen Apple soll schon länger an einer Brille arbeiten, doch die neuen geleakten Videos kommen nicht aus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Februar 2021 um 06:53 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Apple soll schon länger an einer Brille arbeiten, doch die neuen geleakten Videos kommen nicht aus Cupertino, sondern von Samsung. WalkingCat, der schon öfter an den einen oder anderen Leak gekommen ist, hat auf Twitter zwei Videos von Samsungs AR-Brillen-Vision gepostet..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen - Similar Threads - Samsung Videos zeigen

Forum Datum

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:32 Uhr

Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt Es handelt sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem SAMOLED-Display, das auf 6,4 Zoll Diagonale kommt, mit 90 Hz operiert und mit FHD+ auflöst. Als...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:42 Uhr

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S: Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S März eine neue Cashback-Aktion starten. Sie soll sich um die Tablets der Reihe Galaxy Tab S drehen und euch bis zu 100 Euro...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen: Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen Ein Beispiel wäre die Reihe The Wall, welche sich allerdings an Geschäftskunden richtet. 2021 bringt man jedoch auch einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:52 Uhr

Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage

Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage: Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage Dort verlängert man die Rückgabefrist ausgewählter Geräte auf 100 Tage. Konkret handelt es sich um die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme . . Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus

Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus: Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus Als Basis dient dabei der Autofokus mit Phasenerkennung alias PDAF. Konventionelle Sensoren nutzen dabei dedizierte Autofokus-Pixel,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:12 Uhr

Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte

Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte: Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte Dabei gibt man sich nicht einer erhöhten Anzahl von Megapixeln hin, sondern legt den Schwerpunkt auf andere Faktoren. So kommt der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:22 Uhr

Samsung Galaxy S8 und S8+: Neue Videos und Bilder zeigen die Geräte in Aktion

Samsung Galaxy S8 und S8+: Neue Videos und Bilder zeigen die Geräte in Aktion: Samsung Galaxy S8 und S8+: Neue Videos und Bilder zeigen die Geräte in Aktion März offiziell vorgestellt. Nun ist ein Video aufgetaucht, das einen Blick auf die beiden Smartphones bieten soll....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2017

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!

Samsung galaxy s3 videos vom handy auf den laptop übertragen ?!?!: SAMSUNG GALAXY S3 VIDEOS VOM HANDY AUF DEN LAPTOP ÜBERTRAGEN ?!?! Kommt drauf an... Wenn du sie selbst gemacht hast müssten sie irgendwo im "DCIM" ordner sein aber falls sie dir jemand...
Computerfragen 5. März 2013

samsung galaxy s2 / herunterladen von videos in youtube von kies air

samsung galaxy s2 / herunterladen von videos in youtube von kies air: samsung galaxy s2 / herunterladen von videos in youtube von kies air Wie kann ich videos von youtube auf mein samsung galaxy s2 herunterladen
Computerfragen 31. Dezember 2011
Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden