Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege

Diskutiere und helfe bei Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege Das neueste Update des SSD-Pflege-Programms ermöglicht nun auch die Optimierung von externen SSDs.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.342
    Zustimmungen:
    12

    Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege

    Das neueste Update des SSD-Pflege-Programms ermöglicht nun auch die Optimierung von externen SSDs. Neben einem überarbeiteten Dashboard bietet das Update ein Help Center mit intelligentem Chat Bot, verbesserte Benchmark-Tests und die Möglichkeit, mit ein und derselben Software eben jetzt auch portable SSDs zu überprüfen..

    Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege
     
Thema:

Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege

Die Seite wird geladen...

Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege - Similar Threads - Samsung Magician SSD

Forum Datum

Galaxy Time: Samsung bringt unser Sonnensystem als Watchface auf Wear-OS-Smartwatches

Galaxy Time: Samsung bringt unser Sonnensystem als Watchface auf Wear-OS-Smartwatches: Galaxy Time: Samsung bringt unser Sonnensystem als Watchface auf Wear-OS-Smartwatches Die ESA stellt Samsung wissenschaftliche Daten zur Verfügung. Im Rahmen der Galaxy Time Watchfaces zeigt man...
User-Neuigkeiten Vor 38 Minuten

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software

Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software: Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software Inzwischen werden nicht nur interne und externe SSDs von Samsung, sondern auch SD- und microSD-Speicherkarten und...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?

Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?: Die SSD ist nicht alt, habe sie seit Weihnachten. Das Ding ist, dass sie im Samsung Magician(Ich hoffe Ich schreibe das richtig) nicht angezeigt wird... In meinem PC sind noch 2 andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2021

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?: Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2021

Problem mit Samsung Magician Software für SSD

Problem mit Samsung Magician Software für SSD: Hab mir eine Samsung SSD 850 Pro zugelegt und außerdem Win7 64-bit neben 32 bit installiert. Nach der Installation von Samsung Magician Software, ist es jedesmal unmöglich Windows wieder...
Software & Treiber 2. Januar 2015
Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden