Samsung veröffentlicht das Galaxy A53 wohl mit zwei unterschiedlichen SoCs

Diskutiere und helfe bei Samsung veröffentlicht das Galaxy A53 wohl mit zwei unterschiedlichen SoCs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung veröffentlicht das Galaxy A53 wohl mit zwei unterschiedlichen SoCs Diese Strategie ist zwar für die Südkoreaner nicht neu, wurde aber bisher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.275
    Zustimmungen:
    12

    Samsung veröffentlicht das Galaxy A53 wohl mit zwei unterschiedlichen SoCs

    Diese Strategie ist zwar für die Südkoreaner nicht neu, wurde aber bisher primär für die jeweiligen Flaggschiffe angewendet. So erschienen etwa auch die Samsung Galaxy S21 je nach Region mit Qualcomm Snapdragon oder Samsung Exynos als Chips..

    Samsung veröffentlicht das Galaxy A53 wohl mit zwei unterschiedlichen SoCs
     
Thema:

Samsung veröffentlicht das Galaxy A53 wohl mit zwei unterschiedlichen SoCs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden