Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden

Diskutiere und helfe bei Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden Weiterhin wird das gespeicherte Suchprotokoll im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden

Weiterhin wird das gespeicherte Suchprotokoll im Bereich „Meine Aktivitäten“ angezeigt und gelöscht werden können, doch eben jener Bereich lässt sich fortan zusätzlich schützen. Das könnte dann mal interessant werden, wenn ihr euren Account angemeldet lasst und den Computer mit einer anderen Person teilt, die dann aber keinen Einblick in „Meine Aktivitäten“ bekommen soll.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden - Similar Threads - Google Bereich „Meine

Forum Datum

Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü

Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü: Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü Das klingt erst einmal nach einer guten Nachricht, hat aber einen Haken: Das Menü im Web-Interface wurde dadurch immer länger und...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein

Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein: Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein Es gibt aber auch noch einige Smart-TVs, die Android TV ohne den Google-TV-Launcher einsetzen. Für jene gibt es nun...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2025

Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele

Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele: Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele Wer künftig, nach dem Rollout, eine App im Store aufruft, findet unterhalb des Installieren-Buttons eine Reihe von Chips, die...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Google Fotos mit neuem Updates-Bereich

Google Fotos mit neuem Updates-Bereich: Google Fotos mit neuem Updates-Bereich Der neue Updates-Bereich ersetzt die bisherige Sharing-Schaltfläche und bündelt sämtliche Aktivitäten rund um geteilte Fotos an einem zentralen Ort. Diese...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet

Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet: Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet Die Anwendungen werden funktional stetig erweitert und verbessert. Aktuell ist das Unternehmen aus Mountain View dabei, den Kommentar-Bereich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an

Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an: Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an Dort findet ihr z. B. Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Google TV mit Verbesserungen im Bereich Performance und Speichermanagement

Google TV mit Verbesserungen im Bereich Performance und Speichermanagement: Google TV mit Verbesserungen im Bereich Performance und Speichermanagement Nun stellt man per Blog-Post die neuesten Verbesserungen vor. Dazu gehört unter anderem ein verbessertes...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung

Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung: Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung Auf der Landing-Page, die ihr im Web hier abrufen könnt, rückt man nun andere Bereiche wie „Unverzichtbar für Wear OS“ mit essenziellen...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store

Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store: Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store So liefert man auf einer neuen Unterseite Informationen dazu, wie sich der Google Assistant, Maps und der...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor

Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor: Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor Das Unternehmen stellte für letztere nun eine Handvoll Neuerungen vor. Dazu zählt unter anderem die neue Funktion „Über diese...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

Google Play Store zeigt neuen Bereich mit App-Reviews

Google Play Store zeigt neuen Bereich mit App-Reviews: Google Play Store zeigt neuen Bereich mit App-Reviews Oftmals werden diese dann nur für einen kleinen Teil an Nutzern ausgerollt und der Großteil der Nutzer wird diese Änderung nie zu sehen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Google Play Store: Google testet neuen „Meine Apps und Spiele“-Bereich

Google Play Store: Google testet neuen „Meine Apps und Spiele“-Bereich: Google Play Store: Google testet neuen „Meine Apps und Spiele“-Bereich Eine Dogfood-Version des Play Stores (Dogfood-Versionen sind die, die intern bei Google getestet werden) zeigt nun eine...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2017
Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden