Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden
Diskutiere und helfe bei Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden Weiterhin wird das gespeicherte Suchprotokoll im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2021.
Thema:
Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden - Similar Threads - Google Bereich „Meine |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins MenüGoogle Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü: Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü
Das klingt erst einmal nach einer guten Nachricht, hat aber einen Haken: Das Menü im Web-Interface wurde dadurch immer länger und...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich einAndroid TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein: Android TV: Google killt den Discover-Tab und führt einen „Free“-Bereich ein
Es gibt aber auch noch einige Smart-TVs, die Android TV ohne den Google-TV-Launcher einsetzen. Für jene gibt es nun...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und SpieleGoogle Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele: Google Play Store bekommt eigenen XR-Bereich für Apps und Spiele
Wer künftig, nach dem Rollout, eine App im Store aufruft, findet unterhalb des Installieren-Buttons eine Reihe von Chips, die...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2025 |
Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vorGoogle bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor
So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2025 |
Google Fotos mit neuem Updates-BereichGoogle Fotos mit neuem Updates-Bereich: Google Fotos mit neuem Updates-Bereich
Der neue Updates-Bereich ersetzt die bisherige Sharing-Schaltfläche und bündelt sämtliche Aktivitäten rund um geteilte Fotos an einem zentralen Ort. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2024 |
Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitetGoogle Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet: Google Workspace: Kommentar-Bereich wird überarbeitet
Die Anwendungen werden funktional stetig erweitert und verbessert. Aktuell ist das Unternehmen aus Mountain View dabei, den Kommentar-Bereich...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2024 |
Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten anGoogle Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an: Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an
Dort findet ihr z. B.
Google Drive: Neuer Bereich zeigt kürzliche Aktivitäten an
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2023 |
Google TV mit Verbesserungen im Bereich Performance und SpeichermanagementGoogle TV mit Verbesserungen im Bereich Performance und Speichermanagement: Google TV mit Verbesserungen im Bereich Performance und Speichermanagement
Nun stellt man per Blog-Post die neuesten Verbesserungen vor. Dazu gehört unter anderem ein verbessertes...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2023 |
Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält NeugestaltungGoogle Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung: Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung
Auf der Landing-Page, die ihr im Web hier abrufen könnt, rückt man nun andere Bereiche wie „Unverzichtbar für Wear OS“ mit essenziellen...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2021 |
Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play StoreAndroid Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store: Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store
So liefert man auf einer neuen Unterseite Informationen dazu, wie sich der Google Assistant, Maps und der...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2020 |
Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vorGoogle stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor: Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor
Das Unternehmen stellte für letztere nun eine Handvoll Neuerungen vor. Dazu zählt unter anderem die neue Funktion „Über diese...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2020 |
Google Play Store zeigt neuen Bereich mit App-ReviewsGoogle Play Store zeigt neuen Bereich mit App-Reviews: Google Play Store zeigt neuen Bereich mit App-Reviews
Oftmals werden diese dann nur für einen kleinen Teil an Nutzern ausgerollt und der Großteil der Nutzer wird diese Änderung nie zu sehen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2020 |
Google Play Store: Google testet neuen „Meine Apps und Spiele“-BereichGoogle Play Store: Google testet neuen „Meine Apps und Spiele“-Bereich: Google Play Store: Google testet neuen „Meine Apps und Spiele“-Bereich
Eine Dogfood-Version des Play Stores (Dogfood-Versionen sind die, die intern bei Google getestet werden) zeigt nun eine...
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2017 |