Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden

Diskutiere und helfe bei Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden Weiterhin wird das gespeicherte Suchprotokoll im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden

Weiterhin wird das gespeicherte Suchprotokoll im Bereich „Meine Aktivitäten“ angezeigt und gelöscht werden können, doch eben jener Bereich lässt sich fortan zusätzlich schützen. Das könnte dann mal interessant werden, wenn ihr euren Account angemeldet lasst und den Computer mit einer anderen Person teilt, die dann aber keinen Einblick in „Meine Aktivitäten“ bekommen soll.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden - Similar Threads - Google Bereich „Meine

Forum Datum

Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung

Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung: Google Play Store: Bereich für Wear OS erhält Neugestaltung Auf der Landing-Page, die ihr im Web hier abrufen könnt, rückt man nun andere Bereiche wie „Unverzichtbar für Wear OS“ mit essenziellen...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen

Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen: Google Workspace: Bereiche für Chats und Räume lassen sich in Gmail nun in ihrer Größe anpassen Dort lassen sich fortan nämlich die Abschnitte für Chats und Räume jeweils in ihrer Größe anpassen....
User-Neuigkeiten 20. Januar 2021

Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store

Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store: Android Auto: Neuer Support-Bereich für den Google Assistant, Maps und den Play Store So liefert man auf einer neuen Unterseite Informationen dazu, wie sich der Google Assistant, Maps und der...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor

Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor: Google stellt weitere Neuerungen im Bereich der Internetwerbung vor Das Unternehmen stellte für letztere nun eine Handvoll Neuerungen vor. Dazu zählt unter anderem die neue Funktion „Über diese...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

Google Play Store zeigt neuen Bereich mit App-Reviews

Google Play Store zeigt neuen Bereich mit App-Reviews: Google Play Store zeigt neuen Bereich mit App-Reviews Oftmals werden diese dann nur für einen kleinen Teil an Nutzern ausgerollt und der Großteil der Nutzer wird diese Änderung nie zu sehen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Google Play Store mit zahlreichen Angeboten in allen Bereichen

Google Play Store mit zahlreichen Angeboten in allen Bereichen: Google Play Store mit zahlreichen Angeboten in allen Bereichen Manche taugen etwas, andere kann man getrost liegen lassen. Auch Google hat einen Black Friday im Google Play Store eingeläutet, da...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Google Maps: Für dich-Bereich für Android und iOS in Verteilung

Google Maps: Für dich-Bereich für Android und iOS in Verteilung: Google Maps: Für dich-Bereich für Android und iOS in Verteilung Zuerst hatte das Unternehmen den neuen Für dich-Tab in der Betaversion von Google Maps am 10.12 verteilt. Nur wenige Augenblicke...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Android Auto: Google gibt schon vor der I/O 2018 Ausblick auf neues im Bereich Smart Cars

Android Auto: Google gibt schon vor der I/O 2018 Ausblick auf neues im Bereich Smart Cars: Android Auto: Google gibt schon vor der I/O 2018 Ausblick auf neues im Bereich Smart Cars Laut Google gebe es bereits tausende von Apps im Play Store, die zu Android Auto kompatibel seien – in...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2018

Google Play: Das Beste aus 2017 in den Bereichen Apps, Games, Filme, Serien, Bücher und Musik

Google Play: Das Beste aus 2017 in den Bereichen Apps, Games, Filme, Serien, Bücher und Musik: Google Play: Das Beste aus 2017 in den Bereichen Apps, Games, Filme, Serien, Bücher und Musik Auch andere Inhalte, wie Musik, Filme oder Bücher finden sich in Googles digitalem Shopping-Portal....
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2017

Google Maps: Neuer Bereich für Fragen geht weltweit live

Google Maps: Neuer Bereich für Fragen geht weltweit live: Google Maps: Neuer Bereich für Fragen geht weltweit live Es geht um den Austausch zwischen Nutzern. So kann man Fragen zu bestimmten Orten stellen oder eben auch gestellte Fragen beantworten. Zu...
User-Neuigkeiten 16. August 2017

Google Maps 9.59 Beta: Neuer Bereich für Fragen und Antworten, Bild-in-Bild-Funktion und mehr

Google Maps 9.59 Beta: Neuer Bereich für Fragen und Antworten, Bild-in-Bild-Funktion und mehr: Google Maps 9.59 Beta: Neuer Bereich für Fragen und Antworten, Bild-in-Bild-Funktion und mehr Das vorherige Update hat einen Q&A-Bereich (Fragen & Antworten) bereits halbwegs angekündigt, dieser...
User-Neuigkeiten 9. August 2017

Street View ready: Google kündigt 20 neue 360-Grad-Kameras für verschiedene Bereiche an

Street View ready: Google kündigt 20 neue 360-Grad-Kameras für verschiedene Bereiche an: Street View ready: Google kündigt 20 neue 360-Grad-Kameras für verschiedene Bereiche an Smartphone gezückt, Foto gemacht, Erinnerung bewahrt. Das Betrachten dieser Aufnahmen hat aber etwas von...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2017

Google+ Themen: Neuer Bereich für Leute mit gleichen Interessen wird verteilt

Google+ Themen: Neuer Bereich für Leute mit gleichen Interessen wird verteilt: Google+ Themen: Neuer Bereich für Leute mit gleichen Interessen wird verteilt Sowohl in den zahlreichen Communities aber auch in den Kollektionen tummeln sich bereits seit Langem Nutzer der...
User-Neuigkeiten 28. April 2017
Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden