Samsung verklagt Oura vor Release des Galaxy Rings

Diskutiere und helfe bei Samsung verklagt Oura vor Release des Galaxy Rings im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung verklagt Oura vor Release des Galaxy Rings Damit sollen mögliche Patentstreitigkeiten und Klagen bereits im Vorfeld verhindert werden. Samsung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    188.926
    Zustimmungen:
    13

    Samsung verklagt Oura vor Release des Galaxy Rings

    Damit sollen mögliche Patentstreitigkeiten und Klagen bereits im Vorfeld verhindert werden. Samsung hat die Klage beim US-Bezirksgericht in Kalifornien eingereicht und argumentiert, dass Oura regelmäßig auf die gleiche Weise gegen neue Konkurrenten vorgeht. Insbesondere geht es um fünf Patente von Oura, dem derzeit größten Hersteller von Smart Rings, die das Unternehmen immer wieder nutzt und die praktisch für jeden Smart Ring gelten.

    Samsung verklagt Oura vor Release des Galaxy Rings
     
Thema:

Samsung verklagt Oura vor Release des Galaxy Rings

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden