Samsung und Amazon wollen Dolby Vision mit HDR10+ Paroli bieten

Diskutiere und helfe bei Samsung und Amazon wollen Dolby Vision mit HDR10+ Paroli bieten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung und Amazon wollen Dolby Vision mit HDR10+ Paroli bieten Ursprünglich wurde diese Technik damals unter der Bezeichnung Dynamic HDR in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Samsung und Amazon wollen Dolby Vision mit HDR10+ Paroli bieten

    Ursprünglich wurde diese Technik damals unter der Bezeichnung Dynamic HDR in Verbindung mit HDMI 2.1 vom HDMI-Forum angekündigt. Samsung will dynamische Metadaten aber offenbar auch ohne HDMI 2.1 integrieren und wirbt auch für das neue, dynamische Tone Mapping, das für noch bessere Kontraste sorgen soll..

    Samsung und Amazon wollen Dolby Vision mit HDR10+ Paroli bieten
     
Thema:

Samsung und Amazon wollen Dolby Vision mit HDR10+ Paroli bieten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden