Samsung Ultrawide Monitor 120hz vs 240hz?

Diskutiere und helfe bei Samsung Ultrawide Monitor 120hz vs 240hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese beiden Monitoren kommen in Frage: https://geizhals.de/samsung-c49rg90ssr-c49rg94ssr-lc49rg90ssrxen-lc49rg94ssrxzg-a2498471.html (Ultrawide)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PizzaBub07, 15. November 2022.

1. PizzaBub07
    PizzaBub07 Gast
  2. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

[Erklärung] Monitore 60Hz vs. 120Hz macht es einen Sinn auch ohne 3D?

AW: [Erklärung] Monitore 60Hz vs. 120Hz macht es einen Sinn auch ohne 3D?

hol dir den samsung 2233RZ

#3 Prozessorarchitektur
  3. mdrejhon
    mdrejhon Gast

#3 mdrejhon
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Welchen 21:9 UWQHD Monitor kaufen?

Der Samsung HG890 hat ein gutes P/L-Verhältnis. Hat aber auch "nur" 100 Hz und nicht den ganzen Gaming-Schnickschnack. Der LG34950 ist aktuell das Nonplusultra, aber eben auch teuer. Bin mir nicht mehr sicher, ob er Fadenkreuz oder Hz-Counter hat (ist übrigens immer Hz, nie Fps). Die Asus-ROG-Teile haben das aber auf jeden Fall. P/L ist hier aber nicht berauschend.

Ausführlicher Test aktueller Ultrawides auch hier: https://www.pcgameshardware.de/Moni...-aktuelle-Ultrawide-Monitore-im-Test-1279184/

#3 PCGH_Manu
  5. Gamer090
    Gamer090 Gast

Tolle Erklärung *Daumen hoch :daumen: Hat mir übrigens die Frage beantwortet ob ich einen 120Hz Bildschirm will oder nicht, werde mir das mal bei einem Händler genauer anschauen, mal sehen wo ich einen finde. Der Media Markt hat keine 120Hz Monitore *Fettes Grinsen :D aber ich werde schon noch fündig.

#3 Gamer090
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Ich sehe schon, du hast nichts verstanden.

#3 JoM79
Thema:

Samsung Ultrawide Monitor 120hz vs 240hz?

Die Seite wird geladen...

Samsung Ultrawide Monitor 120hz vs 240hz? - Similar Threads - Samsung Ultrawide Monitor

Forum Datum

Samsung Galaxy S23: Verbesserte Kühllösungen für konstantere Performance

Samsung Galaxy S23: Verbesserte Kühllösungen für konstantere Performance: Samsung Galaxy S23: Verbesserte Kühllösungen für konstantere Performance In diesem Jahr hat Samsung dabei auch die Kühllösungen aufgepeppt, wie erste Teardown-Videos verraten. Letztres Jahr etwa...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:22 Uhr

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?: Hey, Ich habe gestern die SSD eingebaut und wo ich die Ps5 gestartet habe, stand da nichts von formatieren und ich bin auf speicher gegangen und da stande nichts von M.2 Speicher. Weiß einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:03 Uhr

Samsung Galaxy Book3 Ultra, Book3 Pro 360 und Book3 Pro vorgestellt

Samsung Galaxy Book3 Ultra, Book3 Pro 360 und Book3 Pro vorgestellt: Samsung Galaxy Book3 Ultra, Book3 Pro 360 und Book3 Pro vorgestellt Bleiben wir aber zunächst beim neuen Flaggschiff, das ein AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate und 3K-Auflösung sowie...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra: Die Smartphones sind offiziell

Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra: Die Smartphones sind offiziell: Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra: Die Smartphones sind offiziell Allen drei Modellen ist als SoC in diesem Jahr der Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 for Galaxy gemeinsam. Die Gerüchte sollten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:02 Uhr

Anker-Ace-Serie: Zwei Ladegeräte speziell für Samsung-Smartphones

Anker-Ace-Serie: Zwei Ladegeräte speziell für Samsung-Smartphones: Anker-Ace-Serie: Zwei Ladegeräte speziell für Samsung-Smartphones Um 19 Uhr geht es da bei Samsung auf YouTube los. Schon vorher hat Zubehör-Spezialist Anker zwei spezielle Ladegeräte für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:42 Uhr

Samsungs Gewinn bricht ein

Samsungs Gewinn bricht ein: Samsungs Gewinn bricht ein Februar wird Samsung einen ganzen Schwung neuer Geräte vorstellen. Da werden wir nicht nur die neue Samsung-Galaxy-S23-Serie zu sehen bekommen, auch neue...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:53 Uhr

Samsung One UI 5.1: Neuheiten sickern durch

Samsung One UI 5.1: Neuheiten sickern durch: Samsung One UI 5.1: Neuheiten sickern durch Wie die Versionsnummerierung schon andeutet, handelt es sich gegenüber One UI 5.0 aber um ein eher kleines Update, welches im Rahmen einer Evolution...
User-Neuigkeiten Montag um 17:13 Uhr

Samsung Odyssey Neo G7 mit 43 Zoll und Mini LED vorgestellt

Samsung Odyssey Neo G7 mit 43 Zoll und Mini LED vorgestellt: Samsung Odyssey Neo G7 mit 43 Zoll und Mini LED vorgestellt Die Namensgebung könnten die Südkoreaner aber generell einmal überdenken, denn andere Monitore gleichen Namens brachte man schon Mitte...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2023

HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?

HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision?: HDR10+ am Samsung QD-OLED S95B: Eine Alternative zu Dolby Vision? Auch über meine empfohlenen Bildeinstellungen habe ich bereits gesprochen. Mittlerweile hatte ich auch Gelegenheit, ein paar...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2023

Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Preise und weitere Infos vorab geleakt

Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Preise und weitere Infos vorab geleakt: Samsung Galaxy Book 3 Ultra: Preise und weitere Infos vorab geleakt Hierbei wird es sich dann um die absolute Premium-Version des Geräts handeln, was nun auch weitere Leaks noch einmal...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Samsung Galaxy S23: Preise sickern dank Händlern durch

Samsung Galaxy S23: Preise sickern dank Händlern durch: Samsung Galaxy S23: Preise sickern dank Händlern durch Dabei hagelt es Angaben zu allen drei Ablegern: den S23, S23+ und S23 Ultra. Genießt die gleich folgenden Angaben aber natürlich mit etwas...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

Samsung Galaxy S23: Mond-Fotografie angeteasert

Samsung Galaxy S23: Mond-Fotografie angeteasert: Samsung Galaxy S23: Mond-Fotografie angeteasert Februar 2023 seine neuen Smartphone-Flaggschiffe der Reihe Galaxy S23 vorstellen. Drei Modelle sollen das sein: die S23, S23+ und S23 Ultra....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Dell XPS 15 9560 (GTX 1050) mit Samsung Ultrawide WQHD möglich?

Dell XPS 15 9560 (GTX 1050) mit Samsung Ultrawide WQHD möglich?: Hallo, ich habe ein dell xps 9560 mit GTX 1050 FHD. Ich möchte gern ein Samsung Ultrawide WQHD monitor zulegen (für den Arbeitzweck/home office). Könnte meine Grafikkarte das hinbekommen, 2k oder...
Grafikkarten 3. August 2021
Samsung Ultrawide Monitor 120hz vs 240hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden