Samsung U32R592CWR "White Screen"?

Diskutiere und helfe bei Samsung U32R592CWR "White Screen"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letztens einen 4k Curved Samsung Monitor gekauft (gebraucht). Wenn ich meine Xbox Series X anschließe, funktioniert alles erstmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jezuz642, 6. Januar 2022.

  1. Jezuz642
    Jezuz642 Gast

    Hallo, ich habe mir letztens einen 4k Curved Samsung Monitor gekauft (gebraucht). Wenn ich meine Xbox Series X anschließe, funktioniert alles erstmal wie es soll, doch jedes mal nach ca. 20 Minuten wird das Bild ganz weiß mit schwarzen Streifen. Wenn ich den Monitor ausschalte und wieder einschalte funktioniert es wieder für ca. 20 Minuten, dann passiert wieder das selbe. Habe auch schon verschiedene HDMI Kabel ausprobiert sowie mein MacBook angeschlossen, jedoch ohne Erfolg... immer wieder das gleiche Phänomen. Monitor zurücksetzen hat auch nichts gebracht.. hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann sagen wie (bzw. ob) man es irgendwie beheben kann? Wäre für jeden Tipp dankbar!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung U32R592CWR "White Screen"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden