Samsung TV grüne flecken im Bild?

Diskutiere und helfe bei Samsung TV grüne flecken im Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wenn ich egal was in Fullscreen auf meinem Samsung TV mach funktioniert alles super, aber wenn ich in irgendeinem Menü (Einstellungen, Source... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lennbox, 4. Oktober 2022.

  1. lennbox
    lennbox Gast

    Hi,

    Wenn ich egal was in Fullscreen auf meinem Samsung TV mach funktioniert alles super, aber wenn ich in irgendeinem Menü (Einstellungen, Source Auswahl, YouTube Startseite...) bin sieht es wie folgt aus:


    0_big.jpg


    Ich hoffe mir kann jmd helfen

    LG Lenn

    :)
     
  2. colormix
    colormix Gast

    IPS Glow. Viel oder wenig?

    ich muss nichts lesen kann hier den gesamten Desktop Hintergrund Weiß,
    Blau, Hell Blau machen du siehst keinen einzigen Fleck und keine einzige Verfärbung
    das sieht genauso aus als wenn ich auf ein Blatt Papier schaue das Weiß, Blau, Hell Blau gefärbt ist .
    Beim Samsung TV habe ich so was aber sehr wenig.

    Weil ich insgesamt 3 LG Monitore habe die alle Fehlerfrei sind behaupte ich hier einfach das nicht jeder Monitor dieses Problem hat !
     
    #3 colormix
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    SSD oder HDD kaufen für Spiele

    Da haste Recht, ich vergesse das häufiger als einer der Glücklichen, die im Neuland auf einem grünen Fleck wohnen und dauerhaft mit über 100 MB/s (MegaBYTEs, nicht bit!) downloaden können auf Wunsch.
     
    #3 Incredible Alk
  4. colormix
    colormix Gast

    Pixelfehler oder Beschädigung

    AW: Pixelfehler oder Beschädigung

    ich sehe kein Farbstich nur das der Monitor schlecht Entspigelt ausgeschaltet ist kein Bild,
    man kann sich auch selber Test Bilder machen ,
    mit IrfanView nimmst ein Weißes , Speichern dann auf Rot/Grün Blau, Grau Speichern ,. wenn da alles gleichmäßig ist, ist alles ok, ein Guter Monitor stellt das alles gleichmäßig dar ohne Flecken und Striche .
     
    #3 colormix
  5. Donner123
    Donner123 Gast

    Welcher 144Hz Gsync Monitor? => Asus-ROG-Swift-PG278QR wurde es

    AW: Welcher 144Hz Gsync Monitor?

    Hab mir das Bild mal auf meinem Smartphone abgeschaut (Samsung Galaxy S6), da ist der Balken komplett schwarz ohne weiße Flecken. *Huh :huh:*Huh :huh:
     
    #3 Donner123
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor mit Free-Sync unter Nvidia - Nicht nutzbar + andere Frage zu Monitor

    Oder der TV hat kein SVA Panel, obwohl er von Samsung ist.
     
    #3 JoM79
Thema:

Samsung TV grüne flecken im Bild?

Die Seite wird geladen...

Samsung TV grüne flecken im Bild? - Similar Threads - Samsung grüne flecken

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Heute um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:32 Uhr

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Deutsche Telekom und Samsung wollen „grünes“ Smartphone entwickeln

Deutsche Telekom und Samsung wollen „grünes“ Smartphone entwickeln: Deutsche Telekom und Samsung wollen „grünes“ Smartphone entwickeln Kern der Zusammenarbeit ist die Entwicklung eines für den Massenmarkt geeigneten, grünen Smartphones, so die beiden Unternehmen....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021
Samsung TV grüne flecken im Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden