Samsung Tab A6 (T585) startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Samsung Tab A6 (T585) startet nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, und zwar stand mein Samsung Tab a6 (T585) für eine sehr lange Zeit nur rum 1-2 Jahre. Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OnlineDuden123, 20. Mai 2021.

  1. OnlineDuden123
    OnlineDuden123 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Hallo, und zwar stand mein Samsung Tab a6 (T585) für eine sehr lange Zeit nur rum 1-2 Jahre. Nun wollte ich das Gerät starten, was nicht funktioniert, da ständig „No Support Single-sku...“ und „installing system Update“ im Sekundentakt abwechselnd erscheinen.

    ich habe auf Youtube schon versucht über den PC den Treiber per odin 3 zu installieren aber das funktioniert auch nicht, da es nicht mal zum laden kommt, geschweige denn abbricht.

    über eure hilfe wäre ich sehr erfreut.

    :)
     
    #1 OnlineDuden123, 20. Mai 2021
  2. orodigistan
    orodigistan Gast

    Nano II Series: Anker schrumpft die USB-C-GaN-Netzteile deutlich

    leider ohne pps für das samsung galaxy tab s7+
     
    #3 orodigistan
  3. Sound-Fuzzy
    Sound-Fuzzy Gast

    Celeron G4920 vs. G4930

    Da unterschlägst Du aber leider ein paar wichtige Fakten!

    • der A6 ist auf DDR4-2400 limitiert, was ihm eine schwächere Bandbreite bei der Grafik beschert.
    • Der 200GE hat mehr L1-Cache und der A6 im Gegensatz zum 200GE gar keinen L3-Cache, was bei vielen Spielen wichtig ist! Die Grafik wird damit oft obsolet, weil die CPU zum Nadelör wird und schnell ins Limit läuft. Alleine der Cache macht bei vielen Spielen schon 30-40% Performanceunterschied aus!
    • Die max. Rechenleistung des A6-9500 und dessen iGPU wird nur mit der 65W-Einstellung erreicht. Wollen wir jetzt wirklich Äpfel mit Birnen vergleichen? Außerdem gibt es kaum noch ein Szenario, wo eine reine 2-Kern-CPU ohne HT genügend Rechenleistung bietet, besonders wenn sie keinen L3-Cache hat.

    Wenn Du schon von irgendwelchen Youtube-Videos anfängst, dann schauen wir mal genau hin:
    https://www.youtube.com/watch?v=E3jxJjsScdk

    Einzig in Witcher 3 hat der A6 etwas die Nase vorn, dafür ist die CPU dort aber auch am Limit. Mach da noch einen einzigen kleinen Hintergrund-Task an, und die Performance ist für die Tonne! Der Performance-Vorteil des A6 lässt sich beim 200GE locker durch passende Settings angleichen, da die CPU noch deutlich Luft nach oben hat!

    In Fortnite startet der A6 bei der Framerate etwas besser, hat aber deutlichere Framedrops und im Verlauf z.T. erhebliche schwächere minfps (z.B. bei ca. 1:39 mit 38fps zu 50fps). Lass da mal richtig Action aufkommen, dann bricht der A6 komplett ein!

    In Dota 2 und CS:GO dreht der 200GE Kreise um den A6.

    In Skyrim liegt die Framerate zwar auf ähnlichem Niveau, die Drops sind beim A6 aber auch deutlicher, weil auch hier die CPU im Limit hängt.

    Wenn ich daraus ein Fazit ziehe, ist das Gesamtpaket des Athlon 200GE die erheblich bessere "Spieleplattform"! *Zwinkern ;)

    Btw.: Da ich beide CPUs in identischen Systemen/Installationen kenne, würde ich auf gar keinen Fall den A6 kaufen. Der 200GE ist schon gefühlt erheblich schneller. Das gilt sowohl für Office/Internet als auch für Casual-Gaming!
     
    #3 Sound-Fuzzy
  4. DDD
    DDD Gast

    [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

    Bin nur drauf rein gefallen dass 100 offline Pages = 100 offene Tabs sind und war dann erstaunt wieso das bei denen so lange dauert, bis ich dann drauf kam dass die den ff extra im offline Modus schalten um den Test zu machen, was für die meisten wohl nicht praxisrelevant ist. Nicht dass hier noch jemand denkt der ff startet im normalen Modus so lange mit so vielen Tabs.
     
    #3 DDD
  5. hollomen
    hollomen Gast

    IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

    A6, guck dir mal den Samsung an für deinen Sohn. Meiner ist sehr begeistert, Papa auch.
    Thread
     
    #3 hollomen
  6. futurizer
    futurizer Gast

    PC ruckelt, hakt und startet unvermittlt neu

    Sorry das habe ich etwas missverständlich beschrieben. Der Rechner startet nicht unvermittelt neu, sondern friert nur unvermittelt ein. In diesem Zustand verbleibt er dann, bis ich lange auf den Reset Knopf drücke und er neustartet.
    Ergänzung (10. April 2020)
    Hier noch der Leistungs-Tab
     
    #3 futurizer
Thema:

Samsung Tab A6 (T585) startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Samsung Tab A6 (T585) startet nicht? - Similar Threads - Samsung Tab T585

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 mit weiterem Update

Samsung Galaxy Tab S6 mit weiterem Update: Samsung Galaxy Tab S6 mit weiterem Update Knapp 660 Megabyte ist das Update groß. Die Sicherheitspatch-Ebene bleibt dabei bei Mai 2021, allerdings gibt es einige Systemverbesserungen für das...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:13 Uhr

Samsung Galaxy Tab S7 FE und Galaxy Tab A7 Lite sind offiziell

Samsung Galaxy Tab S7 FE und Galaxy Tab A7 Lite sind offiziell: Samsung Galaxy Tab S7 FE und Galaxy Tab A7 Lite sind offiziell Nun hat man es aber auch wirklich vorgestellt und offiziell gemacht. Hierbei handelt es sich um ein Android-11-Tablet mit...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G: Kostet 649 Euro, das steckt drin

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G: Kostet 649 Euro, das steckt drin: Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G: Kostet 649 Euro, das steckt drin Hierbei handelt es sich um das Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G (Artikelnummer SM-T736BZSAEUB). Nicht unschwer zu erkennen: Ein...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen

Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen: Samsung Galaxy Tab S7 Lite: So soll das neue Tablet mit S-Pen-Unterstützung ausschauen Mit dem Tab S7 Lite soll Samsung beim Unpacked-Event auch ein neues Tablet und damit einen Nachfolger zum S6...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Samsung Galaxy Tab S6: April-Update veröffentlicht

Samsung Galaxy Tab S6: April-Update veröffentlicht: Samsung Galaxy Tab S6: April-Update veröffentlicht Samsung gibt dem Tablet gleich den April-Patch von Google mit, rein funktionell hat man aber auch noch etwas nachgelegt, denn Samsung hat laut...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen

Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen: Samsung Galaxy Tab S7 / S7+: Neukäufer können Book Cover Keyboard gratis bekommen Samsung hat am heutigen Tag eine Aktion gestartet, bei der Käufer von Samsung Galaxy Tab S7 LTE, Samsung Galaxy...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

Samsung Galaxy Tab A7 Lite: Neues Bild und weitere Details aufgetaucht

Samsung Galaxy Tab A7 Lite: Neues Bild und weitere Details aufgetaucht: Samsung Galaxy Tab A7 Lite: Neues Bild und weitere Details aufgetaucht Der Mann hat bereits viele Details zu Geräten weit vor den eigentlichen Vorstellungen zutage gefördert und hat mal wieder...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

Samsung galaxy tab a7 zocken?

Samsung galaxy tab a7 zocken?: Hi, könnt ihr mir das Samsung Galaxy tab a7 empfehlen ? Ich möchte hauptsächlich Clash of Clans darauf zocken , die Grafik sollte gut sein und auch ruckelfrei .... es sollte Spaß machen...
Grafikkarten 9. März 2021

Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11

Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11: Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11 Feine Sache. Und auch bei Android 11 lässt man sich derzeit nicht lumpen, denn da bekommen derzeit zwei Geräte Android 11. Samsung:...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S: Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S März eine neue Cashback-Aktion starten. Sie soll sich um die Tablets der Reihe Galaxy Tab S drehen und euch bis zu 100 Euro...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Samsung Galaxy Tab S8 Enterprise Edition steht offenbar in den Startlöchern

Samsung Galaxy Tab S8 Enterprise Edition steht offenbar in den Startlöchern: Samsung Galaxy Tab S8 Enterprise Edition steht offenbar in den Startlöchern Samsung selbst hat aber nun auf seiner Website ein Nachfolgegerät bestätigt: das Samsung Galaxy Tab S8. Gut, es ist die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Samsung Galaxy Tab S7 Lite scheint in der Mache zu sein

Samsung Galaxy Tab S7 Lite scheint in der Mache zu sein: Samsung Galaxy Tab S7 Lite scheint in der Mache zu sein . . Samsung Galaxy Tab S7 Lite scheint in der Mache zu sein
User-Neuigkeiten 23. Januar 2021

Samsung Galaxy Tab S7: In Südkorea wird bereits One UI 3.1 (Android 11) verteilt

Samsung Galaxy Tab S7: In Südkorea wird bereits One UI 3.1 (Android 11) verteilt: Samsung Galaxy Tab S7: In Südkorea wird bereits One UI 3.1 (Android 11) verteilt Damit erreicht die neueste Version der One-UI-Oberfläche relativ zügig auch Geräte abseits der...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2021
Samsung Tab A6 (T585) startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden