Samsung Tab A6 (T585) startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Samsung Tab A6 (T585) startet nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, und zwar stand mein Samsung Tab a6 (T585) für eine sehr lange Zeit nur rum 1-2 Jahre. Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von OnlineDuden123, 20. Mai 2021.

  1. OnlineDuden123
    OnlineDuden123 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Hallo, und zwar stand mein Samsung Tab a6 (T585) für eine sehr lange Zeit nur rum 1-2 Jahre. Nun wollte ich das Gerät starten, was nicht funktioniert, da ständig „No Support Single-sku...“ und „installing system Update“ im Sekundentakt abwechselnd erscheinen.

    ich habe auf Youtube schon versucht über den PC den Treiber per odin 3 zu installieren aber das funktioniert auch nicht, da es nicht mal zum laden kommt, geschweige denn abbricht.

    über eure hilfe wäre ich sehr erfreut.

    :)
     
    #1 OnlineDuden123, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung Tab A6 (T585) startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden