Samsung T240 wird nach ca 5 Sekunden dunkel

Diskutiere und helfe bei Samsung T240 wird nach ca 5 Sekunden dunkel im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin durch die Fehlersuche wegen meines defekten Samsung LCD Monitors T240 auf euch aufmerksam geworden. Der Fehler dass der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von steff86, 2. September 2013.

  1. steff86
    steff86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen, ich bin durch die Fehlersuche wegen meines defekten Samsung LCD Monitors T240 auf euch aufmerksam geworden.

    Der Fehler dass der Monitor nach einigen Sekunden dunkel wird, bzw sehr blass, das das Bild nur noch mit viel Mühe zu sehen ist wird ja bereits in einigen Thread behandelt.

    Doch da ich schon den kompletten Netzteilkit mit diversen Kondensatoren ausgetauscht habe und der Fehler weiterhin besteht wollte ich euch hier nochmal um Hilfe bitten, was es sonst noch sein könnte?

    Wie gesagt, diverse Kondensatoren usw wurden erneuert. Der Fehler bleibt der selbe.

    Hab auch schon was von der Hintergrund Kathode gelesen, könnte das der Fehler sein? Und wenn ja wo finde ich diese bzw wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Danke schon mal, mfg steff
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung T240 wird nach ca 5 Sekunden dunkel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lcd Monitor nach sekunden dunkel

    ,
  2. Samsung synchmaster t240 Bild dunkel

    ,
  3. samsung syncmaster t240 dunkel

    ,
  4. samsung t 240 dunkel,
  5. lcd nach sekunden dunkel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden