samsung syncmaster t260hd

Diskutiere und helfe bei samsung syncmaster t260hd im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute ein neuer viereckiger kasten muss her und da ich auch platzgründen gerne einen hätte mit dem man sowohl zocken als aus tv schauen kann,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JallaTier, 4. Februar 2010.

  1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    hey leute
    ein neuer viereckiger kasten muss her und da ich auch platzgründen gerne einen hätte mit dem man sowohl zocken als aus tv schauen kann, wollt ich euch ma um rat fragen
    taugt der t260hd was oder nich? so richtige testberichte hab ich nich gefunden sondern nur user meinungen

    welche alternativen könntet ihr mir denn noch empfehlen?
    sollte 16:10 sein, da ich mit horizontalen balken oben und unten (für filme gucken) besser leben kann als mit vertiakeln links und rechts (für zocken)
    natürlich full hd
    hdmi eingang
    und 26 zoll
    preislich so bis 400€
    und echte farben bzw gute farbtreue wär nich schlecht obwohl das ja auch immer ansichtssache ist..
    sonst bin ich ganz bescheiden :D

    schomma danke im vorraus
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: samsung syncmaster t260hd

    ich selber hab den T220 und mein kumpel den T220HD und wir sind beide sehr sehr zufrieden. Unsere sind ja nur die kleineren zu dem T260HD ;)
    sehr gutes bild, ne menge einstellmöglichkeiten..geile samsungqualität eben ;)
     
    #2 robert_t_offline, 4. Februar 2010
  3. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531
    AW: samsung syncmaster t260hd

    gut gut soweit nur hab ich auch n paar testbilder gesehen (wie beim fernseher die mit den vertikalen farbstreifen) wo das gelb ein wenig blass rüberkam also nich wirklich kräftig war.
    meinst du das ist wahrnehmungssache? bzw. ist dir das auch aufgefallen??
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: samsung syncmaster t260hd

    das kann auch von den bildern kommen oder einstellungssache sein ;) ich hab den jetzt schon länger und zocke auch damit..und da sind die farben wie se sein sollen ^^
     
    #4 robert_t_offline, 4. Februar 2010
  5. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531
    AW: samsung syncmaster t260hd

    das war eig so meine einzige sorge, sonst ließt man ja viel gutes von der "t" reihe :)
    ich denk ich werd ihn mir mal bestellen und ansonsten gibts ja 14 tage rückgaberecht^^
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    AW: samsung syncmaster t260hd

    die T-Reihe kann ich dir auf jeden Fall auch empfehlen!
    hab den T240 und ich hab den Kauf noch nie bereut!
     
    #6 brimbrambrum, 4. Februar 2010
  7. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    AW: samsung syncmaster t260hd

    Mal eine Frage. Soll es denn wirklich der T260HD sein oder doch der T260? Die HD hat nämlich auch einen eingebauten TV Tuner, Scart Anschluss usw. und ist deshalb ein wenig teurer. Ich selbst hatte bis vor kurzem einen T260HD. Ich muss sagen das mich die Bildqulität nicht so sehr überzeugt. Besonders Schwarzwert ist sehr bescheiden. Im dunkeln einen Film zu gucken macht da keinen Spaß. Und wenn man dann noch nicht direkt davor sitzt kann man das vergessen. Schätze aber mal, dass das bei allen Monitoren mit TN Panel der Fall ist. Ist halt auch die Frage worauf du den meisten Wert legst. Als schreibtischmonitor zum Zocken ist er eine gute Wahl ;)
     
    #7 GrandmasterFlash, 5. Februar 2010
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: samsung syncmaster t260hd

    ich gucke auch filme auf meinem T220 und habe da keine probleme ;) es sind halt einstellungssachen die manchmal auch ne rolle spielen..
    n bekannter hat seinen bildschirm (n asus) auch 3 mal zurückgeschickt weil der scheints kaputt war..ende vom lied war die einstellungen ab werk waren so bescheiden das es so aussah wie es halt aussah ;)
     
    #8 robert_t_offline, 5. Februar 2010
  9. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531
    AW: samsung syncmaster t260hd

    dann werd ich zu den bewstmöglichen einstellungen nochma hier fragen, oder ich probier einfach so lange rum bis es mir gefällt^^
    ja hauptsächlich ist er als pc bildschirm gedacht, aber damit sollen eben auch filme geguckt werden, da er meinen alten röhren-tv ablösen soll.
    das hab ich auch schon gelesen das man von weiter weg nicht so unbedingt das optimale bild hat und schon gar nicht wenn man dann auch noch im nicht 90° winkel davor sitzt
    naja wie gesagt, 14 rückgaberecht ftw^^
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: samsung syncmaster t260hd

    Habe auch den T240
    Wenn man nicht gerade schräg davor sitzt sieht man alles wunderbar. Man sollte also von direkt vor dem Monitor sitzen.
    Aus der Entfernung sieht eigentlich alles genauso gut aus. Habe da keinerlei Probleme.
    Die Qualität wird bei dem T260HD nicht anders sein als bei den restlichen T Modellen (also 220, 240HD usw.) da es im grunde die gleiche Technik ist.
    Ich selbst bin mit dem Kauf sehr zufrieden ;) (abgesehen vom Klavierlack den ich aber persönlich nicht mag. ansichtssache)
     
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: samsung syncmaster t260hd

    wenn du ihn sehen willst fahr zu alternate da kannste in dir ankucken. (und race driver grid zocken ) :D.
     
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: samsung syncmaster t260hd

    ich hab auch nen T220 und mein Kumpel nen T220HD
    ich bin zufrieden, er ist zufrieden, wir hatten auch noch nie nen prob.

    Ich hatte am Anfang bissl Probs weil mir die Helligkeit einfach zu grell war, hab die ziemlich weit runtergestellt. Aber ansonsten bin ich hellauf begeistert von dem Ding ^^
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

samsung syncmaster t260hd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden