samsung syncmaster t260hd

Diskutiere und helfe bei samsung syncmaster t260hd im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey leute ein neuer viereckiger kasten muss her und da ich auch platzgründen gerne einen hätte mit dem man sowohl zocken als aus tv schauen kann,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JallaTier, 4. Februar 2010.

1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    53531

hey leute
    ein neuer viereckiger kasten muss her und da ich auch platzgründen gerne einen hätte mit dem man sowohl zocken als aus tv schauen kann, wollt ich euch ma um rat fragen
    taugt der t260hd was oder nich? so richtige testberichte hab ich nich gefunden sondern nur user meinungen

welche alternativen könntet ihr mir denn noch empfehlen?
    sollte 16:10 sein, da ich mit horizontalen balken oben und unten (für filme gucken) besser leben kann als mit vertiakeln links und rechts (für zocken)
    natürlich full hd
    hdmi eingang
    und 26 zoll
    preislich so bis 400€
    und echte farben bzw gute farbtreue wär nich schlecht obwohl das ja auch immer ansichtssache ist..
    sonst bin ich ganz bescheiden :D

schomma danke im vorraus

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: samsung syncmaster t260hd

ich selber hab den T220 und mein kumpel den T220HD und wir sind beide sehr sehr zufrieden. Unsere sind ja nur die kleineren zu dem T260HD ;)
    sehr gutes bild, ne menge einstellmöglichkeiten..geile samsungqualität eben ;)

#2 robert_t_offline, 4. Februar 2010
  4. JallaTier
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    53531

gut gut soweit nur hab ich auch n paar testbilder gesehen (wie beim fernseher die mit den vertikalen farbstreifen) wo das gelb ein wenig blass rüberkam also nich wirklich kräftig war.
    meinst du das ist wahrnehmungssache? bzw. ist dir das auch aufgefallen??

5. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

das kann auch von den bildern kommen oder einstellungssache sein ;) ich hab den jetzt schon länger und zocke auch damit..und da sind die farben wie se sein sollen ^^

#4 robert_t_offline, 4. Februar 2010
  6. JallaTier
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    53531

das war eig so meine einzige sorge, sonst ließt man ja viel gutes von der "t" reihe :)
    ich denk ich werd ihn mir mal bestellen und ansonsten gibts ja 14 tage rückgaberecht^^

7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

die T-Reihe kann ich dir auf jeden Fall auch empfehlen!
    hab den T240 und ich hab den Kauf noch nie bereut!

#6 brimbrambrum, 4. Februar 2010
  8. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Mal eine Frage. Soll es denn wirklich der T260HD sein oder doch der T260? Die HD hat nämlich auch einen eingebauten TV Tuner, Scart Anschluss usw. und ist deshalb ein wenig teurer. Ich selbst hatte bis vor kurzem einen T260HD. Ich muss sagen das mich die Bildqulität nicht so sehr überzeugt. Besonders Schwarzwert ist sehr bescheiden. Im dunkeln einen Film zu gucken macht da keinen Spaß. Und wenn man dann noch nicht direkt davor sitzt kann man das vergessen. Schätze aber mal, dass das bei allen Monitoren mit TN Panel der Fall ist. Ist halt auch die Frage worauf du den meisten Wert legst. Als schreibtischmonitor zum Zocken ist er eine gute Wahl ;)

#7 GrandmasterFlash, 5. Februar 2010
  9. robert_t_offline
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

ich gucke auch filme auf meinem T220 und habe da keine probleme ;) es sind halt einstellungssachen die manchmal auch ne rolle spielen..
    n bekannter hat seinen bildschirm (n asus) auch 3 mal zurückgeschickt weil der scheints kaputt war..ende vom lied war die einstellungen ab werk waren so bescheiden das es so aussah wie es halt aussah ;)

#8 robert_t_offline, 5. Februar 2010
  10. JallaTier
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    53531

dann werd ich zu den bewstmöglichen einstellungen nochma hier fragen, oder ich probier einfach so lange rum bis es mir gefällt^^
    ja hauptsächlich ist er als pc bildschirm gedacht, aber damit sollen eben auch filme geguckt werden, da er meinen alten röhren-tv ablösen soll.
    das hab ich auch schon gelesen das man von weiter weg nicht so unbedingt das optimale bild hat und schon gar nicht wenn man dann auch noch im nicht 90° winkel davor sitzt
    naja wie gesagt, 14 rückgaberecht ftw^^

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Habe auch den T240
    Wenn man nicht gerade schräg davor sitzt sieht man alles wunderbar. Man sollte also von direkt vor dem Monitor sitzen.
    Aus der Entfernung sieht eigentlich alles genauso gut aus. Habe da keinerlei Probleme.
    Die Qualität wird bei dem T260HD nicht anders sein als bei den restlichen T Modellen (also 220, 240HD usw.) da es im grunde die gleiche Technik ist.
    Ich selbst bin mit dem Kauf sehr zufrieden ;) (abgesehen vom Klavierlack den ich aber persönlich nicht mag. ansichtssache)

12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

wenn du ihn sehen willst fahr zu alternate da kannste in dir ankucken. (und race driver grid zocken ) :D.

13. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

ich hab auch nen T220 und mein Kumpel nen T220HD
    ich bin zufrieden, er ist zufrieden, wir hatten auch noch nie nen prob.

Ich hatte am Anfang bissl Probs weil mir die Helligkeit einfach zu grell war, hab die ziemlich weit runtergestellt. Aber ansonsten bin ich hellauf begeistert von dem Ding ^^

Thema:

samsung syncmaster t260hd

Die Seite wird geladen...

samsung syncmaster t260hd - Similar Threads - samsung syncmaster t260hd

Forum Datum

Samsung SyncMaster P2770HD

Samsung SyncMaster P2770HD: Samsung SyncMaster P2770HD Ich habe seit heute den Samsung SyncMaster P2770HD und ihn natürlich gleich über VGA angeschlossen. Der Fernsehmodus funktioniert gut bloß im RGB-Modus stellt er...
Computerfragen 29. Januar 2012

Samsung SyncMaster T24A550 Auflösung

Samsung SyncMaster T24A550 Auflösung: Samsung SyncMaster T24A550 Auflösung Hallo, das gerät ist ja full hd fähig aber wenn ich auf 1920x1080 stelle sieht das irgendwie komisch und total verpixelt aus. habs deswegen auf 1680x1050...
Computerfragen 10. Dezember 2011

BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H

BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H: So.Entscheidung fällt auf einen dieser beiden Monitore.Liegen Preislich eng beieinander.Den BenQ würde ich für 152€ bekommen und den Syncmaster für 178,90 in meinem PC Laden um die Ecke.Vorteil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2011

Samsung Syncmaster BW 226

Samsung Syncmaster BW 226: Hallo, würde gerne diesen Monitor verkaufen. Er ist ca ein Jahr alt und technisch wie optisch einwandfrei. Rechnung ist vorhanden. Neu habe ich ihn für 170 Euro gefunden. Was könnte ich dafür...
freie Fragen 21. Februar 2010

Kaufberatung Samsung Syncmaster 2233BW

Kaufberatung Samsung Syncmaster 2233BW: Hi, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen TFT, der Preis sollte 200€ nicht überschreiten. Der Monitor wird hauptsächlich zum Spielen und Internet benutzt. Momentan tendiere ich zu dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2009

Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler: Servus Grad hab ich meinen neuen PC in Betrieb genommen und tada kommt auch schon das erste Problemchen : Ich hab an diversen Stellen des Bildschirm Pixelfehler, die aber je nach hintergrund...
Probleme mit Hardware 18. November 2009

Samsung Syncmaster T240 HD Kaufen?

Samsung Syncmaster T240 HD Kaufen?: So da mein alter 17" TFT mir nicht mehr reicht bzw zu klein aussieht auf so einem neuen großen Schreibtisch wollte ich mir den T240HD kaufen. Die Gründe: -Neuer Schreibtisch -Will Fernsehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2009

Samsung SyncMaster T240 - kaputt ?

Samsung SyncMaster T240 - kaputt ?: Hi, Möglicherweise ist gestern (19.06.09) mein Samsung Syncmaster T240 kaputt gegangen. Jedoch kann ich nicht 100 %ig sagen, ob er kaputt ist. Man kann auf dem Monitor noch das Bild, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2009

Samsung SyncMaster T240

Samsung SyncMaster T240: Hallo, Da ich meinen Samsung SyncMaster jetzt schon zeit einer Woche verwende habe ich mir gedacht, dass ich mal einen Testbericht zu dem Monitor schreibe. Gliederung: - Technische...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2009

Samsung SyncMaster T220 oder Asus VW222U?

Samsung SyncMaster T220 oder Asus VW222U?: ich bräuchte mal eine bratung kann mich nicht zwischen den beiden monitoren entscheiden der monitor sollte gut zum spielen geeignet sein und auch wenn möglich nach unten neigbar sein oder ein...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2009

Samsung SyncMaster 223BW

Samsung SyncMaster 223BW: gekauft im januar 2008 bei drive city. keine pixelfehler überhaupt keine fehler oder macken. was kann ich für den noch verlangen. klar das da garantie noch drauf ist.
freie Fragen 13. Dezember 2008

Samsung SyncMaster 2343BW

Samsung SyncMaster 2343BW: Wollte euch mal fragen, was ihr vom diesem Monitor haltet: Er hört auf den namen Samsung SyncMaster 2343BW und ist ein 23" Monitor mit 2048 x 1152 @ 5ms bei einem Preis um die 250eu (mit DVI-D)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2008

Samsung Syncmaster 245B

Samsung Syncmaster 245B: Hey Leute. Hab mir doch glatt heute morgen bei Alternate einen Samsung Syncmaster 245B in der Zack Zack Aktion sichern können. Das Prachstück hat gerade mal 339€ gekostet. Ich bin so happy....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2008
samsung syncmaster t260hd solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden