Review Samsung SyncMaster T240

Diskutiere und helfe bei Samsung SyncMaster T240 im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sind keine Kratzer, und die Strifen ziehen sich einmal Längs über den Bildschirm. Sebastian, kannst du mir bitte mal sagen wie du die Icons... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sebastian, 23. April 2009.

  1. hexter111
    hexter111 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Das sind keine Kratzer, und die Strifen ziehen sich einmal Längs über den Bildschirm.
    Sebastian, kannst du mir bitte mal sagen wie du die Icons geändert hast und welches Theme für das Rocket Dock du hast.^^
    Bin nähmlich ein totaler Mac fan (zumndest sehr was den Style angeht).
     
    #16 hexter111, 21. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Kann man bei wiki nachlesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler).;)
    Pixelfehlerklasse 1 zieht allerdings auch einen Aufpreis nach sich.

    @Hexter: Das machen die dann wohl anhand der Seriennummer, nehme ich an? (bezogen auf diesen Post)
     
    #17 tor123, 21. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  3. hexter111
    hexter111 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also wenm das wirklich Pixelfehler sind, dann sind das aber mindestens so 6000 bis 12000 Pixel.
    -----------------
    Habe vorhin bei Samsung angerufen und die tauschen mir den um obwohl ich die Rechnung nicht mehr finde, abholen tuen die den auch .
    Ich bin echt sehr zufrieden was den Support von Samsung angeht.
    -----------------
    Sebastian sag mal bitte was du für ein Theme für das Rocket Dock benutzt und wie du die icons geändert hast.

    Editiert von McAtze:
    Nicht in dieser kurzen Zeit soviel Posts hintereinander. ~McAtze
     
    #18 hexter111, 21. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich benutze den Mac OS X Leopard Skin.
     
    #19 Sebastian, 23. Juni 2009
  5. hexter111
    hexter111 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ihn gleich mal ausprobieren aber der link zu den icons funzt nicht, kannste mir vieleicht einen posten der funzt?
    Wäre echt nett!
     
    #20 hexter111, 24. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ich habe dir keinen Link zu Icons geschickt ! Das ist der Skin für RocketDock.
    Die Icons habe ich mir selbst zusammengesucht.
     
    #21 Sebastian, 24. Juni 2009
  7. hexter111
    hexter111 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Link stand auf der website.
    Hast du die nur im rocket dock geändert oder auch im system?
     
    #22 hexter111, 24. Juni 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    C:/Programme/RocketDock/Icons

    Dort müssen sie rein.
    Das hat aber garnix mit dem Monitor zu tun.
    Also gehört es hier nichts ins Thema.
     
    #23 Sebastian, 24. Juni 2009
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Um mal wider zum Thema zurückzukommen:
    Hat einer Verbesserungsvorschläge ?
    -----------------------------------------
    Wenn euch was einfällt schreibt es einfach. :)
     
    #24 Sebastian, 25. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, heute kam bei mir der T240 an :)
    Auf anhieb für schick befunden. Ich mag nur den vielen Klavierlack nicht. Is jetzt schon nach nichmal 5h ausgepackt sehr staubig.
    Das bild nachdem man es für sich eingestellt hat ist auch nen sehr gutes. Kann nachdem ich 1 Film (IronMan 720p) angeschaut habe nicht meckern. Das Weiß ist nen weißeres Weiß und auch das Schwarz ist schwaärzer als das vom ViewSonic den ich neben mir habe als 2 Monitor. Allerdings war der zu seinen Zeiten Farblich schon ein Top Produkt was erschwinglich war.
    Was mich noch stört ist das er so leichtzu drehen ist. Betätigt man den ein/aus schalter bzw Drucksensor dreht man fast immer den Monitor mit. Die Zusatztasten sind an der Rechten seite unsichtbar versteckt aber gut zu erreichen, sowie zu erfühlen. Im OSD steht genau an jeder stelle der Taste was sie bewirkt. Durch die relativ vielen einstellmöglichkeiten ist das OSD recht umfangreich. Wenn man sich kurz kundig macht ist es auch sehr übersichtlich und verständlich.
    Was auch stören kann ist das der Rahmen einiges über das Panel herraus ragt. Durch den Klavierlack spiegeklt das auch die ränder vom angezeigten Bild. So sehe ich zum beispiel bei Maximierten Fenster die Head-Leiste doppelt. Man gewöhnt sich aber schnell dran und sieht es dann nichtmehr.

    Ich werd mich nachher ran setzen und bissel Assasin's Creed zocken und vieleicht ein, zwei andere Games. Dann schreib ich vieleicht etwas daszu.

    Bisher bereue ich noch nicht meinen Kauf, auch wenn es ein paar Kritikpunkte gibt. Aber die fallen nicht so schwer ins gewicht.

    Pixelfehler habe ich bis jetzt noch keine gefunden.
     
  11. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Mit dam staub ist das auch so eine Sache. So extrem staubig ist der Monitor bei mir nicht. Es wird halt oft Staubgesaugt. :)
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung SyncMaster T240

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden