Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

Diskutiere und helfe bei Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Grad hab ich meinen neuen PC in Betrieb genommen und tada kommt auch schon das erste Problemchen : Ich hab an diversen Stellen des... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von lombax, 18. November 2009.

  1. lombax
    lombax Praktikant
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1

    Servus

    Grad hab ich meinen neuen PC in Betrieb genommen und tada kommt auch schon das erste Problemchen :
    Ich hab an diversen Stellen des Bildschirm Pixelfehler, die aber je nach hintergrund anders ausfallen und an bestimmten Stellen des Desktops ein kleines Flimmern. Diese Probleme hatte ich aber auf dem anderen Pc auch schon - nur nicht so stark.
    Am rechten Bildschirmrand häufen sich auch grade einige rote Pixel und bilden eine linie ...

    Bildschirm ist ein " Samsung Syncmaster 940Bw " - der restliche Pc ist hier zu sehen.

    Desweiteren fällt mir grad auf, dass ein paar buchstaben die ich hier grad schreibe einfach so bläulich bis weiß und fast nicht zu sehen sind ...

    hilfe...
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    dann sollte es doch nicht am bildschirm liegen, sondern am treiber, oder?
     
  3. lombax
    lombax Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    hm. ist dem so ?
    nun, die treiber sollten allesamt aktuell sein.
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    Pixelfehler deuten oft drauf hin das die Graka nen defekt hat oder der bildschirm.
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    dann tipp ich auf die Graka, da es ja "dynamische" fehler sind und nicht an einer Stelle.

    mach mal für ne genauere analyse Screentest
     
  6. lombax
    lombax Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    gott. ich könnt mich ohrfeigen ... nein - IHN.
    Ich hab den neuen Pc von ein par Freunden zusammenbauen lassen und die haben nen alten treiber installiert ...
    problem gelöst ...
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

    top;)

    hauptsache problem gelöst...
     
Thema:

Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler - Similar Threads - Samsung Syncmaster 940BW

Forum Datum

Welche Fernbedienung für ein Samsung SyncMaster P2450H?

Welche Fernbedienung für ein Samsung SyncMaster P2450H?: Ich suche eine Fernbedienung für einen Samsung SyncMaster P2450H. Möchte ungern irgendeine X beliebige "Universal" kaufen, wo später nicht funktioniert. Wäre super, wenn sich da jemand auskennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Welches TV Stromkabel Samsung Syncmaster P2450?

Welches TV Stromkabel Samsung Syncmaster P2450?: Bin etwas Verwirrt...-brauche ja eins mit Ecken...-aber das eine Bild hat schon "Zacken" im Loch. Welches von den zweien kann ich denn bedenkenlos bestellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2022

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...

Welche Netzteil muss ich kaufen - AC 100-240 1A 60/50Hz Adapter für Samsung Syncmaster...: Hi, bitte keine Kommentare wie "kauf doch einen neueren, die gibts doch so billig" oder ähnliches. Ich brauch genau diesen Monitor :) Also habe einen alten 14" Samsung Monitor, wo ich ein...
Stromversorgung 17. April 2021

BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H

BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H: So.Entscheidung fällt auf einen dieser beiden Monitore.Liegen Preislich eng beieinander.Den BenQ würde ich für 152€ bekommen und den Syncmaster für 178,90 in meinem PC Laden um die Ecke.Vorteil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2011

Samsung Syncmaster BW 226

Samsung Syncmaster BW 226: Hallo, würde gerne diesen Monitor verkaufen. Er ist ca ein Jahr alt und technisch wie optisch einwandfrei. Rechnung ist vorhanden. Neu habe ich ihn für 170 Euro gefunden. Was könnte ich dafür...
freie Fragen 21. Februar 2010

samsung syncmaster t260hd

samsung syncmaster t260hd: hey leute ein neuer viereckiger kasten muss her und da ich auch platzgründen gerne einen hätte mit dem man sowohl zocken als aus tv schauen kann, wollt ich euch ma um rat fragen taugt der t260hd...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2010

Kaufberatung Samsung Syncmaster 2233BW

Kaufberatung Samsung Syncmaster 2233BW: Hi, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen TFT, der Preis sollte 200€ nicht überschreiten. Der Monitor wird hauptsächlich zum Spielen und Internet benutzt. Momentan tendiere ich zu dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2009

Samsung Syncmaster T240 HD Kaufen?

Samsung Syncmaster T240 HD Kaufen?: So da mein alter 17" TFT mir nicht mehr reicht bzw zu klein aussieht auf so einem neuen großen Schreibtisch wollte ich mir den T240HD kaufen. Die Gründe: -Neuer Schreibtisch -Will Fernsehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2009

Samsung SyncMaster T240 - kaputt ?

Samsung SyncMaster T240 - kaputt ?: Hi, Möglicherweise ist gestern (19.06.09) mein Samsung Syncmaster T240 kaputt gegangen. Jedoch kann ich nicht 100 %ig sagen, ob er kaputt ist. Man kann auf dem Monitor noch das Bild, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2009

Samsung SyncMaster T240

Samsung SyncMaster T240: Hallo, Da ich meinen Samsung SyncMaster jetzt schon zeit einer Woche verwende habe ich mir gedacht, dass ich mal einen Testbericht zu dem Monitor schreibe. Gliederung: - Technische...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2009

Samsung SyncMaster T220 oder Asus VW222U?

Samsung SyncMaster T220 oder Asus VW222U?: ich bräuchte mal eine bratung kann mich nicht zwischen den beiden monitoren entscheiden der monitor sollte gut zum spielen geeignet sein und auch wenn möglich nach unten neigbar sein oder ein...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2009

Samsung SyncMaster 223BW

Samsung SyncMaster 223BW: gekauft im januar 2008 bei drive city. keine pixelfehler überhaupt keine fehler oder macken. was kann ich für den noch verlangen. klar das da garantie noch drauf ist.
freie Fragen 13. Dezember 2008

Samsung SyncMaster 2343BW

Samsung SyncMaster 2343BW: Wollte euch mal fragen, was ihr vom diesem Monitor haltet: Er hört auf den namen Samsung SyncMaster 2343BW und ist ein 23" Monitor mit 2048 x 1152 @ 5ms bei einem Preis um die 250eu (mit DVI-D)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2008
Samsung Syncmaster 940BW -Pixelfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden