Samsung Stock Rom Email.Apk

Diskutiere und helfe bei Samsung Stock Rom Email.Apk im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo * , ich suche seit längerer Zeit die Samsung Stock Rom Email.Apk, weil diese bei meiner custom Rom fehlt... Könnte mir einer die bitte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von viper, 13. Dezember 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo * ,

    ich suche seit längerer Zeit die Samsung Stock Rom Email.Apk, weil diese bei meiner custom Rom fehlt...

    Könnte mir einer die bitte hochladen oder mir den link zum download nennen?
    brauche die zwecks exchange activesync...habe schon zahlreiche kostenlose android apps ausprobiert, die nicht zufriedenstellend funktionieren ...

    am besten noch erklären, wo ich dann die apk einbinde

    vielen dank im voraus!
     
  2. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu

    Servus,
    welche Custom ROM hast du drauf ? Reicht die App von Google nich ? Mit der kannst doch auch Exchange ActiveSync betreiben..
    Sollte über das GApps-Pack dabei sein.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    hab die drauf:
    [DEV][ROM & Kernel]●๋•RazoDroiD v2.5●๋• [Update:26.09.2012] - xda-developers

    allerdings in version 2.3.5

    kannst du das mit gapps genauer bitte schildern? ich kann da nur bei konten samsung konto oder google konto anlegen..

    ---------- Post hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Post um 23:18 ----------

    Vielleicht noch zum Verständnis: ich möchte Activesync von keinem Google Konto nutzen sondern von einem anderen Exchange server...das normale exchange ist bei der samsung app standardapp dabei und andere apps wie k9 oder exmail können das auch teilweise, bringen aber viele nachteile mit sich mit
    die einstellungen in der gmail app für exchange finde ich aber nicht, ausser es muss hier eine erweiterung installiert werden
     
  4. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Hmm.. Also ich kann bei meinem Optimus Speed mit CM10 (Android 4.1.2) in der Mail-App meinen Benutzernamen und Passwort eingeben, dann auf manuell einrichten und da Exchange auswählen, eigenen Server etc. eintragen und dann müsste es funktionieren ?
    Habe leider kein Exchange-Konto, mit dem ich das ausprobieren könnte ;)

    Das GApps-Pack musst z.B. bei CyanogenMod nachinstallieren, dass du die Standard-Google-Anwendungen (PlayStore etc.) auch hast, is sonst nicht dabei, aber hört sich so an, als hättest du das schon alles drauf.

    edit: Gibt schon CM9 und CM10 Versionen für dein Ace.. Also Android 4.0 bzw. 4.1 - wäre vielleicht ein Versuch wert, kannst ja mit ClockWorkMod vorher n Backup erstellen von deinem aktuellen System..

    Kannst vielleicht ein Screenshot der Google-App für Mails machen, auf dem zu sehen ist, welche Möglichkeiten du für die Einrichtung eines Kontos hast ?

    edit2: Habe grad mal gegooglet, gefunden, dass man angeblich bei Android 2.3 unter den "Einstellungen > Konto hinzufügen > Geschäftlich" ein Exchange-Konto hinzufügen kann..
     
    #4 MrFreakYu, 14. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    danke soweit für deine hilfe.
    also das ace kann definitiv keine android 4.1, nicht mal mit einer custom rom.
    das geschaeftlich unter einstellungen ist ned vorhanden. in gmail kann ich nichts manuelk eingeben, nur das gmail konto. hab eig nicht wenig erfahrung mit activesync...weil ich des vei kunden zumindest am iphone ständig einrichten muss ^^
    hab gestern noch knapp 2 h gegoogelt und die apks liesen sich teilweise nicht installieren. ich schau mal, vll schaffe ich ohne zu wipen meine samsung stock rom wiederzuinstallieren...
     
  6. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Strange.. Kann ich mir fast nicht vorstellen o_O
    Also wie gesagt, bei mir am P990 mit CM10 (Android 4.1) kann ich das auswählen.. Mal schauen, vielleicht kann ihc heute noch ein Gerät mit 2.3 organisieren, um das mal zu überprüfen..
    Ansonsten tuts mir leid :( kann dir dann leider nicht weiterhelfen..

    PS: Wäre glaub möglich, über ein Google-Konto die Mails von Exchange ActiveSync abzurufen, ist aber eher umständlich und du brauchst doch ein Google-Konto dazu..
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    kein problem, danke trotzdem für deine hilfe :)
    android 2.3 ist halt auch nicht mehr das neueste...
     
  8. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Vielleicht ist es ja Zeit, für ein neues Handy, ist ja bald Weihnachten ;)
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ne das handy habe ich seit juni etwa ...und bin doch recht zufrieden.
     
  10. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Achso o_O Na dann.. An sich is es ja ganz okay, aber im Bezug auf die Leistung fast nicht mehr zeitgemäß, lieber n gebrauchtes SII oder so, wenns Samsung sein soll, am Besten n gebrauchtes Galaxy Nexus, damit wärst auf der sicheren Seite, aber wenn du beim Ace bleiben willst, dann wünsch cih dir auch mit dem viel Spaß weiterhin ;) Und viel Erfolg mit deiner Mail-App..
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    danke für die empfehlungen, jedoch denke ich schon, dass ich beim ace bleibe, die leistung reicht für meinen anwendungsbereich noch aus.
     
  12. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375
    Ich würde auch einfach mal in dem XDA Thread nachfragen ob dir da einer weiterhelfen kann. Weil Stock Apps nachinstallieren ist meist nicht so einfach, da die fest ins ROM integriert werden müssen.
     
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    durch diese anleitung:
    [Firmware] 2.3.6 GT-S5830I/C (Multi Package firmwares) - xda-developers

    wieder zurückgeflasht und ganz ehlich irgendwie ist die stock rom vom design(über geschmack lässt sich streiten) un der performance besser und email active sync funktionieren wieder einwandfrei :)

    und das beste, ich musste ned mal wipen, sprich keine backups zurückschieben, so mache ich das gerne!

    Ich denke, der Thread kann geclosed werden, hätte schon länger zurückflashen sollen, war wohl zu faul für ...
     
  14. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Strange, also ich hab immer das Gegenteil gemerkt, musste bisher immer wipen und die Performance wurde bisher mit jeder ROM besser, die Stock von LG war fürn *****^^
    Aber schön zu hören, dass du deine Mails jetzt empfangen kannst ;)
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    jo, normalerweise ist das tatsächlich so, aber meine standard rom war ned schlecht, ich probiere als itler nur gerne mit der technik aus ^^

    naja und emails sind mir scho wichtig, push active sync ist mir bei wenig akku verbrauch doch um einiges lieber als eine dritt anbieter app, die ich wirklich nur für manuelle sync benutzen kann...sind halt geschäfts mails^^ und das ist ein grund auf die passende rom zu wechseln, hinzu kommt, dass bei der custom rom, häufig die prozesse abgestürzt sind, das war bei stock rom noch nie so.
     
Thema:

Samsung Stock Rom Email.Apk

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung email apk

    ,
  2. samsung stock email apk

    ,
  3. stock 2.3.6 email.apk

    ,
  4. Vodafone E-Mail apk,
  5. stock apk e mail,
  6. stock email apk s5830i,
  7. email.apk 2.3.5,
  8. android 2.3.6 email apk,
  9. download gapps for razodroid,
  10. stock 2.3 ema
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden