Samsung Star II : Mobiles Internet ausschalten druch Nichtaktivierung, dennoch WLAN mög?

Diskutiere und helfe bei Samsung Star II : Mobiles Internet ausschalten druch Nichtaktivierung, dennoch WLAN mög? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Handy Samsung StarII: Habe mich schon belesen und bin froh zu wissen, dass ich das Internet nicht aktiviert habe (durch irgendwelche e-mail, apps... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Handy Samsung StarII:

    Habe mich schon belesen und bin froh zu wissen, dass ich das Internet nicht aktiviert habe (durch irgendwelche e-mail, apps und...etc.) und somit auch kein mobiles Internet da ist, das ist doch soweit richtig?
    Nun möchte ich wissen, ob ich dann dennoch WLan Netzwerke, die ich ja kostenlos benutzen kann, einrichten kann ohne dabei das mobile Internet zu aktivieren...ist das möglich?
     
    #1 Unregistriert, 4. Dezember 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Durch das einwählen in ein WLan, ist laut Hersteller die Aktivierung der mobilen Internet Funktion ausgeschlossen.

    LG
    Kruppy
     
Thema:

Samsung Star II : Mobiles Internet ausschalten druch Nichtaktivierung, dennoch WLAN mög?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden