Samsung stampft Linux on DeX komplett ein

Diskutiere und helfe bei Samsung stampft Linux on DeX komplett ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung stampft Linux on DeX komplett ein Jetzt haben die Südkoreaner leider das Aus für das Projekt verkündet. Mit dem Einzug von Android 10 findet... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Oktober 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jetzt haben die Südkoreaner leider das Aus für das Projekt verkündet. Mit dem Einzug von Android 10 findet Linux on DeX leider ein jähes Ende.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung stampft Linux on DeX komplett ein - Similar Threads - Samsung stampft Linux

Forum Datum

Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren

Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren: Microsoft To Do und Samsung Reminder können Erinnerungen synchronisieren Auf diese Weise könnt ihr dann etwa am Smartphone via Bixby erstellte Erinnerungen an Telefonate, Messages oder Notizen am...
User-Neuigkeiten Heute um 13:13 Uhr

Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht

Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht: Samsung Galaxy Z Fold2 - 1 Monats Testbericht Ich habe das Original Galaxy Fold geliebt. Es ist ein gigantischer Bildschirm, eine erstklassige Leistung und ein umwerfender "Wow, cooles Telefon"...
User-Neuigkeiten Heute um 10:12 Uhr

Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie...

Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie...: Samsung: Galaxy Z Fold 3 bekommt definitiv S-Pen-Support, Note-Reihe angeblich so gut wie beerdigt Es habe allerhand Hardwareanpassungen benötigt, damit der S Pen überhaupt im Galaxy Z Fold 3...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Reicht eine Rtx 2080ti oder rx 6800 für den Samsung g9?

Reicht eine Rtx 2080ti oder rx 6800 für den Samsung g9?: Lohnt sich das?Oder erreiche ich die 240hz eh nie? Auch wenn ich die Grafik euntermache? Oder eher das 120hz Modell...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:22 Uhr

Samsung: Google Assistant auf Smart-TV-Geräten

Samsung: Google Assistant auf Smart-TV-Geräten: Samsung: Google Assistant auf Smart-TV-Geräten Das Unternehmen kündigte heute an, dass der Google Assistant in die Reihe der Sprachassistenten aufgenommen wird, die derzeit für die 2020er-Serie...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:43 Uhr

Samsung reduziert mehr als 480 Aktionsprodukte

Samsung reduziert mehr als 480 Aktionsprodukte: Samsung reduziert mehr als 480 Aktionsprodukte Laut des Unternehmens will man den Rest des Monats Rabatte und Sonderaktionen aus den Bereichen Mobile, TV und Audio sowie Hausgeräte für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:53 Uhr

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?: Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber dazu nichts gesucht. Es hat ja auf der Xbox...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:33 Uhr

Das soll das Samsung Galaxy M12 sein

Das soll das Samsung Galaxy M12 sein: Das soll das Samsung Galaxy M12 sein Jenes soll laut Hemmerstoffers Vermutung Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Rein optisch gleicht das M12 dem Galaxy A42 5G. Das soll das Samsung Galaxy...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Samsung Galaxy Note: Weitere Hinweise auf das Ende der Smartphone-Reihe

Samsung Galaxy Note: Weitere Hinweise auf das Ende der Smartphone-Reihe: Samsung Galaxy Note: Weitere Hinweise auf das Ende der Smartphone-Reihe Nun flammen diese Meldungen wieder auf. Demnach werde der S Pen als Alleinstellungsmerkmal der Reihe an Bedeutung verloren,...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Extremes Backlight Bleeding bei neu bestellten Samsung FullHD IPS Monitor, Umtauschgrund?

Extremes Backlight Bleeding bei neu bestellten Samsung FullHD IPS Monitor, Umtauschgrund?: Hallo zusammen, Habe mir einen neuen Samsung FullHD IPS Monitor gekauft. Nun ist mir aber aufgefallen, das er in dunklen Szenen unten links und rechts starkes Backlight Bleeding bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2020

Samsung: Neue Smart-Monitore setzen auf Tizen

Samsung: Neue Smart-Monitore setzen auf Tizen: Samsung: Neue Smart-Monitore setzen auf Tizen Der Monitor wurde laut Unternehmen entwickelt, um den neuen Bedürfnissen der heutigen Verbraucher gerecht zu werden, die heute zu Hause arbeiten,...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Samsung Galaxy S21: Spezifikationen und Funktionen der Serie sollen bekannt sein

Samsung Galaxy S21: Spezifikationen und Funktionen der Serie sollen bekannt sein: Samsung Galaxy S21: Spezifikationen und Funktionen der Serie sollen bekannt sein Render auf Basis der CAD-Zeichnungen gab es schon (unser Artikelbild soll das S21 zeigen), nun liegen aus mehreren...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Samsung stampft die Entwicklung des Galaxy M41 offenbar ein

Samsung stampft die Entwicklung des Galaxy M41 offenbar ein: Samsung stampft die Entwicklung des Galaxy M41 offenbar ein Für das M41 wollte Samsung erstmals ein OLED-Panel des chinesichen Zulieferers China Star Optoelectronics Technology (CSOT) verwenden....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020
Samsung stampft Linux on DeX komplett ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden