Samsung stärkt seine Chip-Fertigung mit massiven Investitionen

Diskutiere und helfe bei Samsung stärkt seine Chip-Fertigung mit massiven Investitionen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung stärkt seine Chip-Fertigung mit massiven Investitionen -Herstellung in Zukunft weiter auftrumpfen. Bekanntermaßen nutzen die Südkoreaner für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. April 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

-Herstellung in Zukunft weiter auftrumpfen. Bekanntermaßen nutzen die Südkoreaner für ihre Smartphones vielfach nicht etwa die sonst omnipräsenten Lösungen von Qualcomm, sondern eigene SoCs der Reihe Exynos.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung stärkt seine Chip-Fertigung mit massiven Investitionen - Similar Threads - Samsung stärkt Chip

Forum Datum

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten Heute um 18:22 Uhr

Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen

Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen: Taskbar des Samsung Galaxy Z Fold4 soll auch Vorgängermodelle erreichen Gerüchten zufolge, wird die neue Taskbar nicht dem Z Fold4 vorbehalten bleiben, sondern soll über ein Update auf One UI...
User-Neuigkeiten Heute um 11:52 Uhr

Samsung SSD 870 QVO 1TB langsam?

Samsung SSD 870 QVO 1TB langsam?: Hallo, habe jetzt schon etwas Länger das Problem, dass meine SSD sehr langsam zu laufen scheint (Schon bei eher weniger Leistungsaufwändigen Spielen gibt es Probleme dinge zu laden). Bei meiner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:43 Uhr

Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein

Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein: Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein Darunter die faltbaren Smartphones Samsung Galaxy Z Fold4 und Samsung Galaxy Z Flip4.. . Bis 2025 wird die Hälfte der...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:33 Uhr

ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones

ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones: ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones Einige Messenger-Dienste haben solche (teils in anderen Ländern) beispielsweise schon integriert. Ein aufwendiger...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:52 Uhr

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?

2. Versuch... Samsung Galaxy Mainboard?: Hallo, da es beim 1 Versuch nicht geklappt hat, da ich anscheinend Chinesisch rede versuche ich es erneut. Meine Frage: Ich besitze ein Galaxy A5, von diesem Gerät möchte ich das Mainboard...
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio

Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio: Samsung Galaxy Buds2 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit 360°-Audio Dabei will man vor allem mit einigen Besonderheiten überzeugen. Dazu zählen etwa Unterstützung für Hi-Fi-24-bit-Audio und auch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:13 Uhr

Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy Watch5 und Watch5 Pro offiziell vorgestellt Laut Samsung unterstützen die beiden Wearables mit personalisierbaren Programmen und leistungsstarker Sensortechnologie Fitness- und...

Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation

Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation: Samsung Galaxy Z Flip4: Klapphandy der nächsten Generation In der Gerüchteküche erblickte man es seit längerem, aber nun liegen uns auch alle offiziellen Angaben vor. Weiterhin haben wir hier ein...

Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell

Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell: Samsung Galaxy Z Fold4: Das neue Foldable ist offiziell Das frische Foldable des Unternehmens soll einige neue Features bieten, die es dem Vorgängermodell eindeutig überlegen machen – unabhängig...

Samsung galaxy?

Samsung galaxy?: Moin, kann ich das Mainboard aus meinem Handy ausbauen und in ein Identisches einbauen um meine Daten zu retten? Sollte eigentlich Problemlos möglich sein oder? Mfg...
Mainboards Mittwoch um 10:42 Uhr

Woher nehme ich die Drucker-Treiber des Samsung ML-1860 für macOS Monterey?

Woher nehme ich die Drucker-Treiber des Samsung ML-1860 für macOS Monterey?: Nach dem Link für weitere Infos auf https://support.apple.com/kb/DL1888?viewlocale=de_DE&locale=en_US ist ML1860 enthalten. Nach der Installation fand ich nur weitere Einträge für hp. Offiziell...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen

Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen: Samsung Galaxy Unpacked 2022 im Livestream verfolgen Interessierte an neuer Technik werden vermutlich keine größeren Überraschungen zu sehen bekommen, denn die Produkte sind mit den meisten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr
Samsung stärkt seine Chip-Fertigung mit massiven Investitionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden