Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen?

Diskutiere und helfe bei Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mit Macrium Reflect 8 mein Windows auf meine neue ssd klonen aber habe dabei wohl was falsch gemacht jetzt sieht es so aus:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mo553, 16. Oktober 2022.

1. Mo553
    Mo553 Gast

Hey,

ich wollte mit Macrium Reflect 8 mein Windows auf meine neue ssd klonen aber habe dabei wohl was falsch gemacht jetzt sieht es so aus: https://ibb.co/mtQmyh1 ich würde gerne einfach alles löschen.

ps: bei der diskpart sache kommt die Fehlermeldung, dass das löschen nicht möglich sei

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Neuling SSD einbauen und einrichten

DKK007 schrieb: Wobei es komisch sind, das dort 3 Wiederherstellungspartitionen sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Nö.
    Die kleinere SSD wurde 1:3,9 proportional auf die größere SSD gecloned.

Acer macht da manchmal komische Sachen bei der Ersteinrichtung.

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win8.1 Recover Partition "verschieben"

#3 wuselsurfer
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Neuling SSD einbauen und einrichten

Wobei es komisch sind, das dort 3 Wiederherstellungspartitionen sind.

#3 DKK007
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

SSD erscheint nicht in der Datenträgerverwaltung

AW: SSD erscheint nicht in der Datenträgerverwaltung

9maddin9 schrieb: Ist das nicht die SSD unter Datenträger 0 Partition 3, da 450 GB frei von 450 GB? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist die Wiederherstellungspartition des Systemdatenträgers. Ein extra Datenträger läuft dann acuh als extra Datenträger auf und nicht mit als Datenträger 0. Das müsste dann Datenträger 1 sein, wenn die SSD da wäre.

#3 bastian123f
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Neue SSD nur als "Wiederherstellungspartition" angezeigt

Ich raube dir ja ungerne deine Illusionen , aber deine neue SSD taucht da GARNICHT auf in deinen Screenshots , ich kann da nur deine 100GB SSD (Welche eine 120GB ist ......) erkennen welche wie üblich auf 3 Partitionen (100MB+450MB+Rest als eigendliches Laufwerk) aufgeteilt ist (Macht Windoof automatisch ohne das man einfluß drauf hat) und deine 2 TB-Platten .

Ergo : Dein System SIEHT die neue SSD nichtmal womit folgende Fragen aufkommen :

Ist die SSD im Bios sichtbar ? Wenn nein (was warscheinlich ist) : Ist die SSD vollständig und korekt angeschloßen ? Mal ein anderes Sata-Kabel ausprobiert und auch einen anderen Stromanschluß ?

Alles JA -> Besteht die möglichkeit die SSD in einem anderen System zu testen ? Wenn nein oder gleiches Ergebnis -> Zurückschicken da eindeutig Defekt .

#3 NatokWa
Thema:

Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen?

Die Seite wird geladen...

Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen? - Similar Threads - Samsung ssd Wiederherstellungspartition

Forum Datum

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...: Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro 1T, aber min. 2 T Speicher? Mein Mainboard : Manufacturer Product Version ASUSTeK COMPUTER INC. TUF...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2022

Samsung 980 SSD Pro Problem?

Samsung 980 SSD Pro Problem?: Wunderschönen Guten Abend/Tag, Vornerein, wünsche ich erstmal jedem frohe Weihnachten und, dass ihr ein tolles Festessen hattet! Nun kommen wir zu meinem Problem. Ich hab zu Weihnachten von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

Samsung ssd?

Samsung ssd?: Hallo! Ich will mir die Samsung 980 Pro M.2 SSD kaufen doch ich benutze ein altes Motherboard und weiss nicht wo die Schraube zu dem SSD Slot ist. Weiss jemand welche Schraube ich brauche und wo...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2022

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?: Hallo, ich will gerne für diesen Blackfriday mein PC neu aufrüsten. Darunter fällt die SSD und den Arbeitsspeicher. Beim SSD habe ich mich für die Samsung M2 980 PRO 1TB entschieden. Ich habe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2022

Meine SSD funktioniert bei Windows 11 nicht (Samsung SSD)?

Meine SSD funktioniert bei Windows 11 nicht (Samsung SSD)?: Ich habe 2 identische "Samsung SSD 980 1TB". Beide werden im Bios erkannt. In Windows 11 unter Computerverwaltung nur eine. Also ich kann nur auf eine SSD zugreifen. Im Gerätemanager unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2022

Samsung ssd 870 QVO Fehler?

Samsung ssd 870 QVO Fehler?: Hallo, ich habe heute eine neue SSD bekommen und habe auf Samsung magician alles eingestellt und ein Benchmark gemacht. Es hat mir gesagt es liest mit 7722 MB pro Sekunde und schreibt mit 4765 MB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Oktober 2022

Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt

Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt: Samsung: NVMe SSD 990 Pro ist auf Performance getrimmt Samsung hat da heute die NVMe SSD 990 Pro vorgestellt. Als Zielgruppe hat man hier vorrangig Gamer und Kreative im Auge – das Augenmerk...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ?

Wäre diese ssd festplatte mit meinem Samsung R780 laptop kompatibel? ?: https://www.amazon.de/gp/product/B09ZDWNSBK/ref=ppx_yo_dt_b_as ich möchte mein laptop etwas schneller machen.....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2022

Samsung SSD 870 QVO 1TB langsam?

Samsung SSD 870 QVO 1TB langsam?: Hallo, habe jetzt schon etwas Länger das Problem, dass meine SSD sehr langsam zu laufen scheint (Schon bei eher weniger Leistungsaufwändigen Spielen gibt es Probleme dinge zu laden). Bei meiner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. August 2022

Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt

Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt: Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt Wobei Festplatte nicht wirklich mehr stimmt, denn es ist ja eine SSD. Eine besonders robuste sogar, denn die IP65-zertifizierte T7 Shield PSSD...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Crucial P5 oder Samsung SSD 970 EVO Plus?

Crucial P5 oder Samsung SSD 970 EVO Plus?: https://geizhals.de/?cmp=2287918&cmp=1972735&active=1 https://www.gutefrage.net/frage/crucial-p5-oder-samsung-ssd-970-evo-plus
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2022

WElche SSD Samsung oder WD?

WElche SSD Samsung oder WD?: Welche von den 2 SSDs sollte man sich Kaufen? mit Begründung bitte :) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-samsung-oder-wd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2022

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?: Welche Festplatte ist besser und warum? https://www.gutefrage.net/frage/1tb-samsung-970-evo-plus-m2-vs-1tb-samsung-ssd-980-m2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2022
Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden