Samsung SSD kaufberatung?

Diskutiere und helfe bei Samsung SSD kaufberatung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich brauche für mein MacBook Pro 2012 (Unibody) eine neue SSD. Ich nutze meinen Mac für Videoschnitt mit Final Cut Pro X und noch paar andere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von GiantG, 10. November 2020.

  1. GiantG
    GiantG Gast

    Hey,

    ich brauche für mein MacBook Pro 2012 (Unibody) eine neue SSD.

    Ich nutze meinen Mac für Videoschnitt mit Final Cut Pro X und noch paar andere Pro-Apps.

    Aber was sind die Unterschiede zwischen EVO und QVO?

    1TB bräuchte ich. Welches Modell ist das richtige?

    danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung SSD kaufberatung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden