Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die SSD ist nicht alt, habe sie seit Weihnachten. Das Ding ist, dass sie im Samsung Magician(Ich hoffe Ich schreibe das richtig) nicht angezeigt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Privat344, 30. Dezember 2021.

1. Privat344
    Privat344 Gast

Die SSD ist nicht alt, habe sie seit Weihnachten. Das Ding ist, dass sie im Samsung Magician(Ich hoffe Ich schreibe das richtig) nicht angezeigt wird...

In meinem PC sind noch 2 andere Festplatten drin, welche angezeigt werden(860Evo, 970Evo Plus). Es werden mir auch USB-Sticks und mein Drucker(als Speichermedium) dort angezeigt, nur nicht die 870Evo...

Weiß irgendwer wie sie mir angezeigt wird?

:)

2. Sysworker
    Sysworker Gast

Crucial MX500 4 TB im Test: Doppelter TLC-NAND zum 25. Firmenjubiläum

Na da hat Cruical wieder mächtig gespaart. :-(

Kommt mir nicht in meinen PC, wenn ich dann noch die TBW sehe - lächerlich. Habe vor ein paar Monaten gerne den kleinen Aufpreis für 5* Samsung 870EVO 4TB gezahlt und würde das auch jeder Zeit wieder tun.

Wenn jetzt Samsung den Magician noch hinbekommen würde.. der erkennt die 5* 4TB im Windows Speicherpool nämlich nicht *Grrrr :grr:

#3 Sysworker
  3. BmwM3Michi
    BmwM3Michi Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

hallo habe eine Frage zur firmware,
    hab eine Sata 860 Evo 2TB mit firmware RVT02B6Q, laut Samsung Magician v6.1 ist diese aktuell,
    bei Samsung gibt es aber eine firmware RVT04B6Q zum download
    ,und laut google gab es wohl noch eine RVT03B6Q !

welche habt ihr drauf? Die RVT04B6Q soll wohl bei manchen Probleme machen.

Samsung downloads: https://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/download/tools/

#3 BmwM3Michi
  4. clancy688
    clancy688 Gast

Nützliche Tools für SSDs

Hallo,

ich hab jetzt eine Crucial M4. Gibt's für die auch sowas wie den SSD Magician für Samsung? Oder kann ich den SSD Magician auch für die Crucial nehmen? *smile :)

#3 clancy688
  5. Alpha11
    Alpha11 Gast

Samsung ssd 850 pro defekt?

SAMSUNG MAGICIAN und man löscht die SSD auch mit dem Tool.

#3 Alpha11
  6. sHalLig0
    sHalLig0 Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

#3 sHalLig0
Thema:

Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt? - Similar Threads - Samsung SSD 870EVO

Forum Datum

Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt

Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt: Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt Wobei Festplatte nicht wirklich mehr stimmt, denn es ist ja eine SSD. Eine besonders robuste sogar, denn die IP65-zertifizierte T7 Shield PSSD...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Crucial P5 oder Samsung SSD 970 EVO Plus?

Crucial P5 oder Samsung SSD 970 EVO Plus?: https://geizhals.de/?cmp=2287918&cmp=1972735&active=1 https://www.gutefrage.net/frage/crucial-p5-oder-samsung-ssd-970-evo-plus
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2022

WElche SSD Samsung oder WD?

WElche SSD Samsung oder WD?: Welche von den 2 SSDs sollte man sich Kaufen? mit Begründung bitte :) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-samsung-oder-wd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2022

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?: Welche Festplatte ist besser und warum? https://www.gutefrage.net/frage/1tb-samsung-970-evo-plus-m2-vs-1tb-samsung-ssd-980-m2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2022

Ssd probleme Samsung 980 PRO?

Ssd probleme Samsung 980 PRO?: Heute ist meine m. 2 ssd angekommen und ich habe sie auch so eingebaut wie es sich gehört und ich bin mir sicher das ich keine Schäden verursacht habe aber wo ich den PC angemacht habe wurde sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2022

Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?

Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?: Bei den einen hast du eine gute SSD von Samsung 850 Pro, doch das Model ist die ältere. Die soll wohl am lautesten sein. Jedoch das andere, hat das neuste Model und diese soll leiser sein von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?: Ich habe mir die 980 Ssd von samsung mit pcie 3.0 für mein mainboard bestellt. An der Oberfläche der ssd war ein sticker der ungefähr so groß ist wie die ssd die auch beschriftet war. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2021

Probleme mit Samsung SSD T7?

Probleme mit Samsung SSD T7?: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner Externen Festplatte (Samsung SSD T7). Nämlich wird, wenn die SSD angeschlossen wird, diese im File Explorer nicht erkannt/angezeigt. In den Einstellungen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2021

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?: Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2021

Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege

Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege: Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege Das neueste Update des SSD-Pflege-Programms ermöglicht nun auch die Optimierung von externen SSDs. Neben einem überarbeiteten Dashboard bietet...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

[Samsung SSD] Ist diese SSD gut?

[Samsung SSD] Ist diese SSD gut?: Ist diese SSD von Samsung gut? SSD 860 PRO SATA III 2,5 Zoll [ATTACH] Die würde mich 89,16€ kosten mit Studentenrabatt. Erfahrungen/Meinungen zu dieser SSD sind genauso wie Vorschläge...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar

Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar: Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar Olli hatte da auch schon eine entsprechende Anleitung verbloggt, wie ihr das Ganze in der Konsole verbaut. Mit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

PC erkennt SSD (Samsung 970 evo plus) zum Booten nicht?

PC erkennt SSD (Samsung 970 evo plus) zum Booten nicht?: Moin Community, ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wollte jetzt Windows drauf installieren. Da viel mir im Bios vom Mainboard (Asus Prime Z590-a) auf, dass meine SSD (Samsung 970...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021
Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden